sieht doch ganz gut aus !!!! :-)Zitat:
Zitat von Daninjo
Druckbare Version
sieht doch ganz gut aus !!!! :-)Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich jetzt oder der Körper? :rotwerd:Zitat:
Zitat von chr7s
Danke dir :-)
Rücken kommt so langsam auch gut!:rock:
wird noch nen viech aus dir!!!:-)
Ja ich Pfeife ärger mich, dass ich solange nicht ordentlich gerudert habe. Allein vom Gefühl her ist das schon ein riesen Unterschied.Zitat:
Zitat von dennis2
Und ich gebe mein bestes. Erster Wettkampf gegen Hiroshige, es geht um den vorletzten Platz!
Phu, wird ein enges rennen, ich hab auch noch mehr Speck drauf. Hätte in den letzten Jahren mal trainieren sollen. Und vorallem essen. :crybaby:Zitat:
Zitat von Daninjo
LH-rudern u.klimmzüge bzw latzieghen haben meinem rücken auch viel gebracht!
dabei war rücken mal meine schwachstelle....
T-Bar rudern is aber auch geil...mußt mal probieren!:-)
Zitat:
Zitat von dennis2
Momentan kämpfe ich damit, mein Gewicht beim LH-Rudern dem beim Bankdrücken anzugleichen. Sind aktuell noch gute 20kg Unterschied. Aber es wird besser und besser.
Die nächsten Wochen muss ich bissl vorsichtig sein, Bandscheibe macht faxxen. Also gechillt an unserer Fake-GYM80 Maschine rumturnen :))
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wenn wir beide die Zeit, die wir hier verbringen, für optimales Training nutzen würden, verteilt auf einen sinnvollen Zeitraum... Wir würden abgayen. :)) :))
Jeder einzelne Beitrag von mir steht für eine intensive Trainingseinheit. :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
So gegen März zum 3 jährigen kommt mein eigener Thread. Da wird bitter Bilanz gezogen. :sorg: :crybaby:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Schon fast drei Jahre, oha. Da muss ich wohl auf eine bessere Bühnenform hoffen, um die goldene Himbeere mit nach Hause nehmen zu können :sorg:
Und Kopf hoch, packst du schon. Meine Kurzdefi hat mir zumindest zu neuer Motivation verholfen, vielleicht hilfts dir auch?