was mit licht :zunge:
seit april 2009 dabei
Druckbare Version
was mit licht :zunge:
seit april 2009 dabei
was ich bei mir feststellen konnte, ich habe anfangs ein sehr hohes volumen für den trizeps gefahren und er wuchs gar nicht, jetzt mach ich fast gar nichts mehr für ihn und er explodiert förmlich.Zitat:
Zitat von Sasin
bei der brust habe ich eigtl. nie so viel gemacht, jetzt mache ich mehr für die brust und sie wächst ordentlich, evtl. solltest du mal das selbe probieren.
ansonsten muss man die dinge einfach hinnehmen wie sie sind.
das mit den knieproblemen ist *******, mein dad hat momentan das selbe und wird auch bald operiert.
arme finde ich sehr gut, kfa geht auch klar!Zitat:
Zitat von Daninjo
die latspread musst du in der tat noch üben - der lat würde bei besserem posing viel besser zur geltung kommen #popcorn
mach weiter so :respekt:
Hast nen ähnlichen KFA wie ich #popcorn aber bessere Arme und Brust sowie Kraftdaten :sorg: aber latspread kann ich besser :))Zitat:
Zitat von Daninjo
alles in allem schönes gesamtpacket :-)
da jeder meint etwas schreiben zu müssen auch direkt die bilder zitiert, wollte ich diese gelegenheit nicht verpassen :):(:)~Zitat:
Zitat von Daninjo
hi
wenn du zum Bund musst sind die zotteln aber wech lieber daninjo :-)
trainierst du noch nach wkm plan oder nach welchem plan?
so, ein paar eindrücke von meinem äusseren nach eineinhalb jahren studiotrain. ich musste erst wegen schwerer erkrankung lange pausieren und beginne jetzt erst wieder mit dem training
Toller Rücken! schön breit u.geile V-Form! Gute Taille! Dadurch kommt die breite natürlich noch besser zur geltung!:rock: :respekt:
Unterer Rücken noch etwas mehr u. bisschen im inneren bereich u. dann ist das RICHTIG gut!
Sieht sehr gut aus für die Zeit, Respekt! Wenn du es schaffst, diese Leistung in den nächsten Jahren konsequent zu bringen dann wird das richtig klasse.Zitat:
Zitat von Daninjo
Sind die Bilder alle aus dem gleichen Zeitraum? Siehst auf manchen massiger u.auf einigen weniger aus....insgesamt von hinten besser als vorne...aber vorne ist auch ganz gut!:-)Zitat:
Zitat von Ruebe78
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Gracias Senor :-)
Zitat:
Zitat von w.dll
Danke auch! Ich habe mich da an die Posing-Anleitung gehalten, klappt noch nicht so richtig. Irgendwelche Tips?
Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Merci, hast du vielleicht auch einen Tip für einen besseren Latspread? ^^
Zitat:
Zitat von poow
Servus, grüß dich.
Zitat:
Zitat von Andyhb
Jo die Matte kommt eh ab, sieht auf den Bildern sehr übel aus, "gepflegt" nicht ganz so schlimm. Trainiere aktuell im beliebigen Wechsel nach klassischem wkm-Plan und einem auf wkm basierenden 2er Split.
Zitat:
Zitat von toromor
Danke dir! Ich würde mich freuen, wenn es so weiter geht, wird aber sicherlich nicht funktionieren. Wenn ich die nächsten 2 Jahre noch ~15kg bei ähnlicher Form draufpacken kann, bin ich mehr als zufrieden. Man wird ja noch träumen dürfen. :))