Noch lesen Leute aus Dudweiler hier mit. Mensch beobachtet Sie. >)
Druckbare Version
Noch lesen Leute aus Dudweiler hier mit. Mensch beobachtet Sie. >)
Ne, die stehen an der Kasse hinter Ihnen und tratschen über Sie >)
Kann mue vorstellen, dass Leute wie Syntax auch nach Dudweiler fahren und mit den Menschen reden.
das auf jeden fall.ohne jemals irgendwem was gemacht zu haben hab ichs geschafft,einer der verufendsten typen in dem kaff zu sein :)) :))
das alles nur,weil ich meine kleidung in szeneläden oder auch mal aus londen bestelle,und nicht im woolworth oder kick kaufe,oder,im falle von mehr geld,im c&a :)) :)) :))
über meine kleidung zerreißen sich leute das mowl,die ihre sachen im kick kaufen,offensichtlich,währnd ich sachen aus londoner szeneläden anhabe :)) :))
so ist das halt,wenn man einer wie ich ist,in einem kaff wie dudweiler,damit mußte leben
Was ist aus der Duzenden Kassierrin geworden? Hat sich der Haider Mop auf sie gestürzt?
die läst mich in ruhe.mehr wollte ich auch nicht.blöderweise hat sie den punkt verpasst,an dem ich ihr das stillschweigend anbot,was sie als unterwerfung meinerseits fehlinterpretierte,was es nicht wahr.
an dem punkt,an dem sie stolz auf ihre bissigkeit war,habe ich bereits meine vergifteten klingen parat gehabt,um sie ihr in den rücken zu stoßen.
sie hatt wohl massiven ärger bekommen.aber den hat sie sich verdient.
dabei ist sie noch gut weggekommen.
ich habe die regeln des hauses beachtet,in dem sie arbeitet.
das gibt mir anstand uns etiquette vor.wie jeder psychopath bin ich ein mensch der auf gutes benehmen wert legt.
ich hasse menschen ohne manieren.
hätte sie sich draußen derartige gags erlaubt,hätte ich unter umständen ihr gesicht gegessen.
ich gestehe jedem einen scheizztag zu.jeder darf einmal spinnen.wegen mir aus so richtig böse spinnen.
sie können mir sogar ins gesicht rotzen.ich wische es mir nur ab,und frage sie,ob es ihnen nun besser geht.
ganz ruhig.aber wenn sie das ein zweites mal tun,werde ich sie töten.
ganz ruhig.wie immer.ohne großes geschrei.
so ist das mit psychopathen.
Mensch sollte Respekt haben vor seinen Mitmenschen >)
sonst;bin gerade wach geworden.
als hätt ich einen gesoffen...