lol,vor der haustür einer bekannten wird der neue tatort gedreht!
Druckbare Version
lol,vor der haustür einer bekannten wird der neue tatort gedreht!
bewerb dich als mörder,das aussehen hast du
die antwort auf die frage geht mal in den nebelpfad.das passt dort besser.
Koehnsi, bewirb dich als lewiche, gibt 20e und ne Cola :-))
hmm,was machen wir heut...
joggen >) .......
was trinkst du denn???nespresso ist wohl ok.
ich habe jetzt die neuen kapseln,nicht aus plastik,biologisch abbaubar
nespresso.der is starkes zeug!!hatte eine tassimo,wo ich manchen kaffee gratis saufen konnte.
nette sache.doch is gut dasser al is..
Delonghi 510 gutes Teil sieht schnieke aus
https://assets.mmsrg.com/isr/166325/...ee_786_587_png
Colonel,wie läuft der kaffe bei dir
::VERFLUCHTER dreck...so schnell wirds nix mit dem neuen göbbels..mein smartphone blähte sich auf,deckel wölbte sich...habs eben entsorgt.der aku währe bald hochgegengen..alter...so schnell kein neues,geld fehlt..das war gefährlich
gefährlich!!das kann explodieren!!!nur im metallkasten entsaorgen sonst brennt die mülltonne. CHECKEN SIE DIE RAUCHMELDER FALLS ES NACHTS LOSFACKELT. >)
...ich habs sicher entsorgt,glauben sie mir...
ich kauf mir so schnell kein neues.ich hab mein altes,kleiner um sms zu empfangen für geschäftliche sachen,codes,pins..
damit fällt göbbels fürs erste flach.und mal ehlrlich;ist auch genug.
mich ziehts ausm netz raus.
fühle mich zunehmend unwohl hiermit...war mal okay,aber passt nimmer.
ich geb jetzt keine 100euro aus nur um wieder göbbels zu machen...
internet tut nicht gut
....da haben sie recht.
momentan spricht auch alles dagegen.mein handy ist nun kaputt,ich habe nun einfach nur noch mein altes billighandy,extra für göbbels ein neues kaufen währe dumm,weil es gab genug von dem...
persönlich hab ich mich,,auf gut deutsch gesagt ausgeschizzen im netz und es reicht,und habe privat genug mit zeug zu knabbern so das man sagen könnte...es reicht..vieleicht komm ich wieder...
wahrscheinlich am ehesten mit göbbels,wenn ich wieder auftauche,weil ich irgendwo nem neuen handy nicht wiederstehen kann,dann kommt göbbels und die schlange,die mir neulich übern weg is...wär ne schöne story geworden,DOCH,dafür 100eur fürn neues handy ausgeben..ich weiß nicht...
ich meine göbbels ist ja auch ne eher brotlose kunst...für die ich mit sicherheit oft für beklopt gehalten werde von leute,die ihn nicht verstehen...
von daher....ob ich endgültig weg bin weiß ich nicht,eine weile aber mit sicherheit,ich will momentan meine ruhe,und das netz gibt mir das unnangehme gefühl des ausgeliefert seins...
bis dahin..
ein Hoch auf Asus! Gestern nen halben Liter Wasser über Maus und Tastatur verschüttet, Maus hat erstmal zicken gemacht und ging nicht mehr richtig. War schon auf amazon und hab mir ne neue Kombination ausgesucht aber dann gedacht warte ich mal ab wenns trocken ist. Batterie raus und einstweil meine Arbeits-Ersatzmaus genommen.
Heute Batterien wieder rein, und siehe da, alles funzt wie immer :) gleich mal 20,- bis 30,- € gespart ich Fux ich, dafür muss sich Günni lang bücken :professor:
oh,er ist wieder da!hat es letztlich erfolg gehabt,das günni sich extra lecker zurechtgemacht hat,er will wirklich gegessen werden!!!
und ja,hast recht;assus ist TOP!!
baust ein pc nur mit deren sachen,kannst den noch deinen enkeln vererben..
...nich unbedingt für jetzt,aber;wenn ich mal n neues handy will,das bischen gute bilder macht und sonst nix machen muß,kein gaming,nix....
könnt ihr mir eines empfehlen wo ich den akku rausnehmen kann??
weil das war insgesamt so verschizzen unnötig,das gleich das ganze handy nimmer zu gebrauchen war,weil als ganzes zur bombe wurde...
zum kotzen,aber das ist halt der preis,wenn man falsch kauft..
mein nächstes smartphone hat DEFINITIV ein akku zum rausnehmen...
sowas geht garnicht,richtiges einwegteil,nokia hin oder her....
ich guck grad ne doku über apalachia.
erstaunlich,als fallout 76 spieler erkennt man da unheimlich wieder.
aber...wieso sieht die region ohne atomkrieg aus wie im spiel nach dem atomkrieg?
sind das arme shmaine dort,usa hin oder her..
is der colonell wieder weg?ohj,der dachte ich bin weg :)) :))
ja bin ich ja auch.kannst kommen colonell,kannst mit köhnsen alles zuspammen hier :)) :))
Wen von der LG findet ihr am besten?
https://www.amazon.de/dp/B0B2PY984J?...Pemxujlka0q6tl
https://www.amazon.de/gp/product/B0B...k_ql_qh_dp_hza
ist echt günstig aber keine Ahnung ob der Akku austauschbar ist...
https://www.amazon.de/dp/B0BGKRKJQX?...Pemxujlka0q6tp
same here
Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören. Stattdessen werden härtere Strafen und Präventivhaft für Aktivisten gefordert. Einige Gefängnisstrafen ohne Bewährung wurden schon verhängt. Zuletzt verurteilte das Amtsgericht Berlin-Tiergarten eine 24-Jährige zu vier Monaten Haft. Derweil bedauert Berlins Innensenatorin Iris Spranger (SPD), dass die Selbstjustiz ausübenden wütenden Autofahrer „leider dann eben auch zur Rechenschaft gezogen werden“ müssen. Was ist denn nun radikal und extremistisch?
bin schon noch da keine Sorge, ab und zu schau ich auch mal rein. Auf den Troll-Schwachsinn vom Günni geh ich jetzt aber nicht ein ist mir zu blöd...
Morgen und am WE mach ich das elterliche Bad fertig, fehlt nur noch eine Wand. Dann gibts auch mal wieder Bilder versprochen :)
okay.dacht schon währst mir böse.günni?das ist langsam wirklich irgendwie unheimlich.
echt ne,was der abzieht ist irgendwie...gruselig...der komische,grün angemalte mann aus den 90ern aus den talkshows.....
Dein real Life besteht darin,den Eltern das badezimmer zu renovieren.angeblich viele tolle kumpelz und am samstag abendessen mit einer großen blondne.aber in echt ziehts dich immer wieder hier hin und du lieferst dir endlose duelle mit suta aka koehnsinger.
du wirst dich nie frei fühlen.frei wirst du erst nach deinem coming out.
warum datest du keine frauen,wenn dein leben erfolgreich ist?
du brauchst nicht zu antwoirten,weil ich gehe nicht mehr auf deine trollbeiträge ein, dit kostet zeit und energie. was schauen heute mandalorian or from2022?
ich gehe auch auf eure trollbeiträge nichtmehr ein weil die kosten nur zeit und die ist knapp
und dem troll gibt es energie
kann mir vorstellen,dass der colonel sich das gesicht grün anmalt und dann hier als susta trollbeitraege schreibt. was soll das? und was ist aus der blonden geworden?
...so.ich hab mir was überlegt.für diabetische ernährung;morgens kein frühstück.um fett und kohlehydratverbrennung der nacht am laufen zu halten;nah dem training,gegen mittags,gibts erstmal was ausm sandwichtoaster;ein tomaten salami sandwichtoast,dann eine schüssel hafer mit halbem apfel drin,stopt nachhaltig den hunger weil kein frühstück.abends nochmal ne schale hafer.vieleicht,nur vieleicht,irgendwann noch einen ew shake dazu..oder quark.
es gibt zwar studien,das leute die nicht frühstücken größeres diabetes typ2 risiko haben,das dürfte sich aber eher dadurch erklären,das diese leute dann ihr frühstück mitsamt mittagessen beim mäcdonalds zusammen einnehmen..
das passiert bei mir ja nicht.
ich muß keinem erzählen,das dies dank großer haferschüssel bei mir nicht reinglitched..
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, ich empfehle Kartoffeln, auch dem geifernden Günni :professor:
Der Körper muss morgens mit Kohlenhydraten aufgeladen werden. Ich empfehle Kartoffeln. Mach den Rest in eine Tupperdose.Ess sie über den Tag verteilt.
:professor:Zitat:
...so.ich hab mir was überlegt.für diabetische ernährung;morgens gesundes frühstück mit orangensaft und hafer mit obst,gesunde kohlenhydrate schaden dem bz nicht,dann wieder hinlegen bis mittag um die kohlenhydratverbrennung am laufen zu halten.mittags dann kartoffeln aus der friteuse,abbends sandwich aus dem toaster mit salamit und margarine drauf.falls ich nachts aufstehe habe ich zehn toast im kühlschrank belegt mit käse und/oder wurst,ist vollkorntoast.
über den ganzen tag verteilt habe ich zwischenmahlzeiten mit osaft und erdbeeren und hafer,die ich in kleinen portionen zu mir nehme um den blutzucker konstant zu halten während ich wow spiele
fake, es jibt kene vollkornpommes.antwortet nicht auf den troll,dit gibt ihm kraft und energie.wat is mit der blonden passiert?????>)>)>Y)>)
naja maggus, der Geifergünni hat mit seiner subtilen Kritik schon bisschen recht, dein Ernährungsplan, wenn man das überhaupt so nennen darf, ist schon ziemlich schrottig. Kein Wunder dass du ständig krank bist.
Ich würde ja auf keinen Fall jeden Tag das gleiche essen, mach ich eigentlich nur beim Früshtück unter der Woche, und vor allem den Focus auf gesunde Sachen wie viel Salate und/oder auch eher mediterrane Ernährung. Ich weiß natürlich nicht was dein Hartzer Budget so hergibt, aber auch beim Aldi kann man sich dementsprechend eindecken, kostengüsntig.