Zitat von Morii
hab heute (serious) festgestellt, dass ölaugen auf dem nivau von kleinen kindern sind :professor:
bei uns im studio gibts nen stand boxsack. da läuft heut en ölauge hin ( stark übergewichtig, trotzdem kam er sich vor wie ein kleiner bb) und tritt en paar mal mitm fuß drauf.
nach 3-4 anfänglichen schlägen merkt er das er total cool sit wenn er gegen das teil tritt. er geht wieder weg und ich denk mir nichts weiter dabei.
nach 2min kommt er aber wieder, mit 4 andern ölaugen im schlepptau. er tritt nochmals gegen den sack und ist sichtlich erfreut, dass sein boxsackgetrete bei den ander ankam, warum ist mir nicht ganz klar geworden.
jetzt ist aber etwas erstaunliches im ölaugenkopf passiert, er hat gelernt!!!
er hat gelernt, dass sein boxsackgetrete aus einem mir unbekannten grund bei andern gut ankommt.
also läuft er gleich los und hol so ne 2 zentner kopftuchbraut zu sich an boxsack. stolz haut er mit schwung 2-3 mal drauf um sich dann ihr lob dazu anzuhörn (habs leider net verstanden war türksich oder so)
wüsst gerne was sich daraus entwickelt hat. darf er sie jetzt entjungfern? in seinen harem stecken? oder muss sie ihm die füße masieren?