Endlich sagts mal einer :D
Hab schon gedacht, wir kommen hier jetzt wieder zurück zum sturen Reis-und-Pute-fressen......
Druckbare Version
wer isst denn bitte jeden morgen 200g haferflocken zum spaß?
Fit bleiben hat nichts mit BB zu tun ;)
Jeder wie er will aber sich morgens 200gr Haferflocken rein hauen aber kaum Reis essen ist nicht der Knüller.
Wie schon gesagt, wer ist denn schon 200gr Haferflocken aus Spaß? :))
Da würde ich doch eher nen Nutellabrot essen. Dann sehe ich aus wie die Profi-Fußballer :kult:
Mehrfachzucker (Polysaccharide)
Hauptsächlich Stärke. Stärke kann sehr gut vom Körper verwertet werden. Stärke ist vor allem in pflanzlichen Lebensmitteln wie z.B. in Brot, Reis, Kartoffeln, und Getreide enthalten. Im Körper ist es das Glykogen, das gespeicherte Glucose in der Leber und Muskulatur ist.
für die frage ob nudeln oder reis
problem sehe ich ehr in der verarbeitung vom getreide zu mehl. nicht die nudel selber.
400 gramm ungekochter reis sind 2800 kcal mit ca 280 carbs (reis ist nicht gleich reis viele sorten manche sogar bis 75%stärke)
in kartoffel sind das 4 kilo die haben dann 800 carbs (habs auf die kcal berrechnet) denn 1 kg kartoffel hat 700 kcal.
persönlich esse ich auch reis und kartoffel je nach tag. nudeln ehr weniger.
warum reis und pute viel gegessen wird ist auch klar, relativ viele kcal bei kleiner masse und gutes wertigkeit. dazu ist es schnell zu machen lange in der dose mitzuschleppen auf vorrat zuhalten und zu kochen und leicht wandelbar. mit bisschen soße oder brühe schmeckts sofort anders.
die stärke ist für mich kein argument;)
So stand heut früh auf der Wage sind jetzt 83kg hm letztens wahren es noch 86kg ich klaub meine Wage spinnt.:D
Bin 180cm groß. Kraftdaten sind derzeit so.
Kniebeugen 114kg
Kreuzheben 130kg
Bankdrücken 80kg
Training jetzt seit nen dreiviertel Jahr.... bei den grundübungen habe ich bei 0 angefangen ich bin zufrieden zur zeit kann mich zur zeit gut steigern.:winke:
auf wieviele wdh denn?
du warst doch der mit seinem kreuzhebe videos in badelatschen in seinem zimmer und radio musik oder?