Weiß nicht ob du es schon genannt hast, was bezweckst du damit? Ich meine du baust nichts auf und eine Diät hast du auch nicht nötig. Willst du "schleichend" härter werden?Zitat:
Zitat von proximo.
Wenn ja für den Sommer oder wie?
Druckbare Version
Weiß nicht ob du es schon genannt hast, was bezweckst du damit? Ich meine du baust nichts auf und eine Diät hast du auch nicht nötig. Willst du "schleichend" härter werden?Zitat:
Zitat von proximo.
Wenn ja für den Sommer oder wie?
mal wieder was von mir ...
hab etwas abgenommen und wiege nur noch 72kg auf 180cm :-(
doch, habs schonmal gesagt ;)Zitat:
Zitat von Hiroshige
will die den höchstmöglichen wirkungsgrad aus meinem gewicht rausholen, d.h. möglichst viel schaffen beim kleinstmöglichen gewicht.
und wenn ne weile nixmehr geht, geh ich erst höher mim gewicht.
meiner meinung nach is aber noch gut was an kraft zu gewinnen mim derzeitigen gewicht
Ok, danke.Zitat:
Zitat von proximo.
Ich hab nicht die Zeit überall alles zu lesen. :-)
Das ist ein interessanter Ansatz, aber letzten endes doch nur eine spielerei wie ich meine. Aber trotzdem viel Erfolg.
wieso spielerei?
ich bin mehr richtung kraft engagiert statt auf einen massigen körper aus zu sein.
finde es nicht schön ein massemonster zu sein (nun gut, ich werde nie eines, aber man vergleicht sich ja immer mit den großen, höhö^^)
das is zwar n bb-forum, aber dennoch muss nich jedermanns sache der massegewinn sein.
ich sehe die sich ausbildende muskulatur eher als netten nebeneffekt. ich denke mehr als 82-84kg bei gleichbleibendem kfa will ich die nächsten 5jahre mal nicht haben. optimal wären natürlich deutlich unter 80kg die nächsten 5jahre.
Achso.Zitat:
Zitat von proximo.
Habe auch vermutet das du vielleicht aufgrund einer anderen Sportart in einer bestimmten Gewichstklasse bleiben "musst"
Will dir das ja nicht schlecht reden, wollt es nur mal wissen.:-)
Sieht jut aus, schön weitermachen! :)Zitat:
Zitat von kostiksch
Da habe ich aber ein ganz anderes Bild von dir. :soso:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Zitat von proximo.
ich stell mir das gerade bei 82kg mit dem kfa vor..gewaltig !
178 cm, 93 kg... aktuelle Form
p.s.: Ja, ich weiß dass ich die ******* Schlappen vergessen habe auszuziehen. :-D