einern nen plan wer das sein soll???
Druckbare Version
einern nen plan wer das sein soll???
ist doch nur ein Bild! Möchte den Kameraden mal ausgezogen sehen dann kann man über "nicht von dieser Welt" reden!
Müsste Marcos Chacon sein... ?!?
Das Bild ist natürlich auch sehr vorteilhaft...
So entstehen gleich wieder Märchen von Typen die 10x so breit sind wie Ronny und und und:ratlos: wer kennt sie nicht! Mich haut nicht mal das Foto um!:ratlos:
Komm mal wieder runter. Auf dem pic sieht der Arm riesig aus, nicht mehr, nicht weniger. Niemand pisst hier Ronny an die Karre.
Du schreibst doch" nicht von dieser Welt":gruebel: Also dann komm Du mal runter! Sowas ist albern sorry!
Yep ist Marcos!Zitat:
Zitat von Rektus
Ich war- offensichtlich fälschlich - davon ausgegangen, dass es sich bei der Aussage "nicht von dieser Welt" um eine für jeden offensichtliche Übertreibung als Ausdruck meines Erstaunens handelte.Zitat:
Zitat von alliZ
Vorsichtshalber dann hier eine offizielle Gegendarstellung: Marcos Chacon IST von dieser Welt, auch wenn er einen mächtigen Ärmel hat !
:bierle: Ist ja gut!
Best Body Nutrition und Ronny Rockel lösen nach 3 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit einvernehmlich und vorzeitig den Sponsoringvertrag auf.
Mit Best Body Nutrition und seinem Trainer Manuel Bauer ( ebenfalls Best Body ) schaffte es Ronny an die Spitze des Profibodybuilding. Er gewann während der Zusammenarbeit 2 Grand Prix und wurde Arnold Classics sowie auch Mr. Olympia Sechster.
Best Body Nutrition wünscht Ronny Rockel alles Gute auf der Suche nach einem neuen Sponsor sowie weiterhin eine erfolgreiche Karriere.