Sag ma bist du nur doof oder was???
die 5 liter trinkst du über die zeit m tag wenn du wach bist.so das wenn du abedns pennen gehst deine 5 liter drin hast.
ja kannst dein eiweiss und creatin zusammen trinken,aber mit wasser.
Druckbare Version
Sag ma bist du nur doof oder was???
die 5 liter trinkst du über die zeit m tag wenn du wach bist.so das wenn du abedns pennen gehst deine 5 liter drin hast.
ja kannst dein eiweiss und creatin zusammen trinken,aber mit wasser.
Zitat:
Zitat von Sachweh20
Logo stimmt das da wird sich auch nix dran ändern ausser sie stellen milch her die 0% fett hat.
Oho dann kann ich in den USA ja mal Creatin mit 0% Milch versuchen, werde dann berichten :D
Zitat:
Zitat von foetor
was labberst du ?:rofl:
In den USA gibt es Milch mit 0% Fett!
mal ne frage an alle creatin-konsumenten: wie haltet ihr es mit der morgendlichen hallo-wach-tasse kaffee ?
verzichtet ihr ganz drauf oder trinkt ihr euren kaffee erst später.
wenn ich morgens direkt nach dem aufstehen 5g creatin einnehme sollte ich doch erstmal auf den kaffee verzichten oder ?
Zitat:
Zitat von Dorian74
ich trinke direkt nach dem Aufstehen meinen Kaffee und ca eine halbe bis dreiv. Stunde später das Creatin mit Traubensaft, vielleicht nicht optimal, aber auf meinen Kaffee verzichten geht auf keinen Fall...
Kann mir mal einer sagen, wieso man Crea morgens und nach dem Training nimmt und nicht ca. 1 Stunde vor dem Training?
Nach dem Training klingt logisch, ATP verbraucht, KP zur Resynthese nötig.
Aber warum nicht dem Körper vor dem Training Creatin gönnen?
Wird bis zum Training dann nicht ein "größerer" Energievorrat angelegt?
Morgens klingt natürlich auch logisch, war ja die Nacht dazwischen, da wird so ziemlich alles verbraucht...
Also vor dem Training ja, nein, vll?
Mach wie du willst,wirst kein unterscheid spüren oder im spiegel sehen..
Zitat:
Zitat von foetor
und wie schmeckt die ? nach wasser !!