ho! für dein alter ne starke Leistung. Der Bizeps dein schwachpunkt? Der schaut im Gesamtbild so mikrig aus. Super Schultern!
Weiter am Eisen bleibe!
mfg
Druckbare Version
ho! für dein alter ne starke Leistung. Der Bizeps dein schwachpunkt? Der schaut im Gesamtbild so mikrig aus. Super Schultern!
Weiter am Eisen bleibe!
mfg
Hi!
Ja richtig, Bizeps ist echt ein Müllhäufchen- sehr kurz und flach, Trizeps is aber ganz gut )=
Brust ist auch schlecht....
Weiss nicht was ich wegen dem Bizeps machen soll!
Ich trainiere 2-3 mal die Woche einen Ganzkörperplan....hi und da mache ich nich Isos...
vielleicht reichen Klimmis alleine nicht, vielleicht sollte ich IMMER noch was für den Bizeps machen..? mal sehn
noch die Vorderseite...sieht man meine Schwäche sehr gut =(
Brust wächst nicht sehr..mache Schrägbankdrücken mit 35kg Hanteln 9 Wdh aber sie is trotzdem klein..
humanbeast (aka jolly) sieht aus wie 30... ich glaub er verarscht uns, und schreibt 18 obwohl er 30 is :P...
guter trizeps+schultern, brust hinkt :(... sonst super ergebnis.
weiß nicht ob das jetzt ernst war aber ich bin keine 30 Jahre...werde im Juni 19...gibt User die mich persönlich kennen
Gruß und gute Nacht
ich hab bis vor kurzem beim schrägbankdrücken die bank einfach viel zu schräg eingestellt - da haben dann die vorderen deltas zu viel arbeit verrichtet
ansonsten einfach ganz viele andere sachen für brust versuchen
deine schultern sind der hammer - richtig geil
trizeps gefällt mir auch
Weiss nicht...Beim Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln spüre ich dei Brust von den freien Druckübungen bis jetzt am besten. Mit der Langhantel geht bei mir garnichts...Mit der Langhantel ist es total komisch..wie als ob ich an einer Maschine drücke...Schulter und Trizeps spüre ich doppelt so stark wie die Brust.
Hänge jetzt eh schon immer Cable Cross nach den Druckübungen dran..
Aber wenn ichs mal geschafft habe ne ordentliche Brust zu bauen da meld ich mich in diesem Thread wieder.
...cu
mal wieder eins.Viel erkennt man nicht grad :)
wow, ein schwarzes rechteck mit weissen punkten :respekt:Zitat:
Zitat von MST-Checker
Die Qualität ist genial stimmts^^
Von der Sorte hab ich noch mehr!
Aber ich werd mich bemühen auch mal gescheite Bilder zu machen bzw. machen zu lassen.
Suuuper Bild :respekt:Zitat:
Zitat von MST-Checker
:daumen:
:balabala: