hier schreibt der becht:
coleman wird egal wie er aussieht gewinnen...leider...
armer rühle... er hätte s finale verdient! top leistung!
schlierkamp hat wohl diesmal alles nicht sehr ernst genommen...
gruss
markus
Druckbare Version
hier schreibt der becht:
coleman wird egal wie er aussieht gewinnen...leider...
armer rühle... er hätte s finale verdient! top leistung!
schlierkamp hat wohl diesmal alles nicht sehr ernst genommen...
gruss
markus
das gibt ihm mmn nicht das recht hier, trotz verwarnung, so abzugehen.Zitat:
Zitat von Real Deal II
ontopic: wo (url?) bildet ihr eure meinung denn hauptsächlich was bilder angeht? :)
Hier mal ein Direkter vergleich vielleicht kann man da mehr sagen!
Auf Flexonline.com, Graphicmuscle.com usw.
Ich hab vorhin noch einen Teil des Prejudging gesehen. Da kann man sich auch einen Überblick verschaffen. Natürlich niemals so gut wie live..
Zitat:
Zitat von Bodystar
Das Bild sagt ja wohl alles. Cutler wird Big Ron niemals schlagen......
Zitat:
Zitat von MissLara
bleib mal ganz logger, dieser junge mann ist seit ca. 4 jährchen in der schweiz, finde es bitter arm jemanden wegen der rechtschreibung oder ausdrucksweise anzumachen, was denkst du wer du bist ? unglaublich sowas, wenns dir net passt dann überlese es. leute gibts :vogel:
on:
wäre echt schön wenn ein oder zwei deutsch in den top 5 landen könnten, aber das wird wohl leider nicht passieren :(
Jay cutler in sher guter form ich denke nach den rückenbildern wird es zeit für einen neuen Mr. Olympia.
Rühl sieht auch sher gut aus.
@ davor
Macht euch das untereinander aus. Das interessiert hier wirklich niemanden!!!
davon bin ich überzeugtZitat:
Zitat von #Eugen#
OMG welch ein aussetzer meiner seits :( ich schäme mich zu tiefst, das Feld ist aber auch eng, bin schon so reizüberflutet das ich schon leute aufschreibe die nich dabei sindZitat:
Zitat von stonsen
Ich hofffe man verzeiht mir ;)
Muß aber auch sagen das ich nach den Bildern vom Prejuging überrascht bin, Gunther hat nich die Form vom letzten Jahr, es sei denn er legt noch mal nach...was die härte betrifft
Die Größte überraschung ist für mich Ronny Rockel, trocken, hart, schöne linien und sieht sehr gut aus
Markus sieht auch gut aus, scheint auch wie schon angesprochen seinen Spaß dort zu haben :)