Ich bin Trainer und muss mir das gelaber anhören...,aber was ich auch noch damit sagen wollte das sie natürlich es JEDEM auf die nase bindet,auch wenn es nur das rumheulen ist...Zitat:
Zitat von Kuldren
Druckbare Version
Ich bin Trainer und muss mir das gelaber anhören...,aber was ich auch noch damit sagen wollte das sie natürlich es JEDEM auf die nase bindet,auch wenn es nur das rumheulen ist...Zitat:
Zitat von Kuldren
ich finds "doof" :-P wenn die das rack für die kniebeugen benutzen um die hanteln für bizepscurls bequem auf hüfthöhe ablegen zu können und ich die kb nicht machen kann....hauptsache wenig bewegen beim train...
und wenn man über mein kleines buch tuschelt, in dem ich meine fortschritte (oder auch mal nicht) eintrage, weil ich mir nunmal nicht alle gewichte merken will.
Oder wenn das Rack für Frontdrücken gebraucht wird, während man KB machen will. :axt:
Irgendwie habe ich es mit dem Rack. Gestern trete ich frohgemut an, finde das Rack aber besetzt. Ertstmal nicht schlimm. Wenn allerdings zwei Spaten KH-Seit-Front-Schrägohr-Wasauchimmer-Heben und Bizepscurls mit der leeren Stange machen, ist das weniger unterhaltsam.
Und nerven tut es, wenn man feststellen muss, dass die wunderbaren neuen Gym 80-Geräte offensichtlich nur für Menschen bis 180 oder 185 cm gebaut sind. :gruebel:
Erst gestern:
Radio bzw. Viva Programm das jeweils ein Lied (was immer nervt) spielt und dann dazwischen irgendwelch Blödes gelaber..
Gestern zwei Jungs zum ersten mal im Studio gesehen und musste feststellen, anhand von beobachtungen (weil sie teilweise neben mir standen) feststellen, dass sie absolut keine Ahnung von Training haben...
Diese Übungen, die die beiden gemacht haben, hab ich in dieser Ausführung noch nicht gesehen...
Gut stört ja alles nicht aber jetzt kommt die Pointe:
Ich sitz am Latzug und mach Latziehen eng zur Brust!
Kommt einer dieser "neulinge" zu mir und fragt mich, ob er sich nicht mit mir abwechseln mag. Klar kein Problem, während ich Pause mach, kann er pumpen..
Er hatte 25 Kilo draufgepackt und machte die Übung, ich war beim zweiten Satz und hab 75 draufgepackt (soll jez net angeben sein) und nachdem ich fertig war hat er mich doch tatsächlich gefragt ob ich irgendwas nehm :sorg:
schei.ss welt
In dem Fall einfach ganz ernst ansehen und sagen "Proteine...Aber sags Niemandem"Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Ich hab das schon 2 mal gemacht und folgendes als Reaktion erlebt:
1.) "Ah...verstehe ... und kannst du mir helfen da ranzukommen?"
2.) "Und wie lang nimmst du das schon?...Muss ja ur teuer sein"
Den ersten hab ich zum SPAR (Supermarkt) geschickt :))
zu geil :DZitat:
Zitat von Kuldren
Discopumperstoffer.
Heute erst wieder. Kerl, der vor 2 Monaten noch n hemd war. seh den immer nur bizeps und brust trainieren, kommt seit 3 wochen immer mit pflaster aufm bizeps.
fällt zwar bei nem windstoß um, aber hauptsache stoffen.
Pflaster aufm Bizeps?
keine ahnung. aber ist extrem schnell gewachsen, der kerl. und man hat nicht jede woche abwechselnd rechts und links ne tetanus-impfung.