Auf Steven ist Verlass, wenn er will kriegt er das im Nu hin. ;)Zitat:
Zitat von BigPascal
Druckbare Version
Auf Steven ist Verlass, wenn er will kriegt er das im Nu hin. ;)Zitat:
Zitat von BigPascal
Guckt euch mal den Trizeps auf den Shots an,
wieso hat er anfangs noch so rausgeguckt und hat später eine eher runde Form in der Sidechest, sieht aus als ob der ganze Muskelbauch sich verändert hat.
98 und 04 der vergleich besonders, 1998 hat er nochn Hufeisen, 2004 einfach nur rund der Trizeps.
Seltsam eig. fällt mir bei vielen Pros auf wenn man frühere Pics mit aktuellen vergleicht, wie unterschiedlich die Muskelköpfe aussehen.
Möchte jetzt nicht spekulieren was wieso blabla, ist ja auch egal, nur ist das echt komisch finde ich wie eine physik sich verändern kann.
mfg
ich denke, dass hat vor allem 2 gründe. zum einen steht der oberkörper auf dem 04er bild fast frontal und auf dem 98er sehr stark eingedreht. zum anderen wird er den trizeps auf dem bild gerade nicht optimal angespannt haben. dann wirkt der trizeps viel runder und das hufeisen ist nicht zu sehen. kannst du dir ja leicht mal vor dem spiegel an deinem eigenen trizeps ansehen. bilder sind eben nur momentaufnahmen- ein wirklicher vergleich ist da nur schwer möglich.
Komisch, die "der ist doch total kaputt und fett" -Nörgler sind auf einmal so still. :D
hi,Zitat:
Zitat von grem
auf mich ist nicht Verlass, ich weiß auch noch was die leute wollen/brauchen (-;
bin noch in der uni, werd es nachher mal zusammenstellen die backlatspread Posen
gruss Steven
so siehts aus.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
er sieht für sein alter fantastisch aus und das ist noch übertrieben.
und was sich da gross im gesicht verändert haben soll, ist mir ein rätsel. wieder mal ein typisches beispiel für die sichtweise in dieser szene....
soll er denn ewig aussehen wie nen junger bursche im gesicht?!
wie sieht denn normalerweise der werdegang eines gesichts über die jahre(zehnte) aus?! der kopp wird runder udn breiter und fetter und hässlicher und faltiger und einfach älter.
komischerweise sehen alle bb mit vierzig immer noch ( trotz der gewaltigen veränderungen und der riesennasen udn der riesenohren und zungen und kiefer usw usw usw usw:rofl: wie heisst der spruch nochmal "menschen glauben nicht was sie sehen sondern sehen was sie glauben wollen"...:)) passt zu den pumper gesprächen im gym wie die faust aufs auge. bei dorian hats den quatsch auch schon gegeben....na ja...anyway) überdurschnittlich agil und vital udn eben jünger aus.
aber wie gesagt...man siehts wie man es sehen will
egal ob es darum geht das neuerdings kurze lats auf einmal besser sind als lange und ob ein ronnie oder dorian von jahr zu jahr "total" anders im gesicht aussehen...:))
bb.....immer wieder lustig..
#popcorn
hier mal die rückenansicht.
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
richtig ... ursprünglich stammt das wohl etwas abgeändert aus der wissenschaftstheorie von William Isaac Thomas :
„Wenn die Menschen Situationen als wirklich definieren, sind sie in ihren Konsequenzen wirklich.“
aber ich hab sowas selbst man im Amateurbodybuilding beobachten können ... große Kiefer, große Nase etc... hat schon etwas merkwürdig angemutet
und auch in anderen Hochleistungssportarten gibt es nachweislich "Wachstumshormonmissbrauch" wie bei Michael Phelps. Wenn man mit 35cm langen Füssen nicht schnell schwimmen kann weiß ichs auch nicht ... Achja er wurde in seiner Kindheit behandelt weil es für notwendig befunden wurde ob dabei schon an seine Schwimmkarriere gedacht wurde steht auf nem anderen Blatt und will ich auch hier nichgt unterstellen.
@ topic: Bei Ronnie kann ich solche Veränderungen aber auch nicht feststellen... liegt denk ich alles im Rahmen ...
Der Rahmen muß erst noch erfunden werden in den man Big Ron einrahmen will :))Zitat:
Zitat von Deem
Hi leute!
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?
Es gabs mal ein Video über Ronnie Coleman wo sein rücken gezeigt wurde von 1998-2005 wie es immer breiter wurde oder so weiss nicht mehr genau in welchem zeitraum. Doch es waren bewegte Bilder.
Hoffe ihr könnt mir helfen.