subtil?SELBER SUBTIL du gratin
Druckbare Version
subtil?SELBER SUBTIL du gratin
Fressè Stricher :professor:
März will asylrecht abschaffen.,wie findet ihr dit???
AUUU man.ohne die touchfunktion sich bei googlekonto anmelden...irgendwie kommen die codes ned per sms..alter...
bin fast geneigt mir n billighandy von xiami zu kaufen.reicht ja für göbbelsbilder.
aber,weiß ned,ohne android,mit dem ich gerade zurechtkam..
auf der anderen seite aber;kein bock auf neues handy..vieleicht einfach neuen goggleaccount??...hmm...
andere seite:wenn man mal im krankenhaus landet...aber;eh alles viel zu klein auf dem teil,ohne lesebrille oder lupe kann ichs kaum bedienen....
Colonel sagte,er hat nochn altes smartphone mit android 8
...ganz gute bilder muß es machen.leider lohnt sich ne digitalkamera nichtmehr.teuer,verglichen mit smartphones die gleich so viel mehr können..
was wahren das noch für zeiten,als ich den alten göbbels mit einer guten,alten ixus abknipste...
weiß eh nich ob ich göbbels weitermachen soll.
überhaupt,öffentlichkeit..hab echte zweifel..
wie viel klicks gibt es auf facebook
ick weß noch am anfang haste g mit ner polaroid geknipst und die bilder per post an dsg geschickt,der hat sie gescannt und geplubished
keule,hier das blade a3 gebraucht,ick biete ma 30 taler
https://www.ebay.de/itm/354928620405
80 taler neu
https://www.amazon.de/dp/B07W847NPC/
Was auf den ersten Blick auffällt ist, dass das Smartphone trotz des geringen Preises nach dem Auspacken erst einmal sehr gut aussieht. Auch das es einen austauschbaren Akku gibt ist für mich ein Vorteil. Bei anderen Geräten ist der Austausch doch recht aufwändig, oder man das Gerät dann sogar einschicken. Hier nicht.
Kamera ist bei Dämmerung und Dunkelheit mit Blitz nicht wirklich zu gebrauchen. Es entstehen Fotos – aber an ein Mittelklassehandy kommen sie nicht ran. Bei Tageslicht sind die Fotos hingegen durchaus brauchbar, wenn man ab und an mal kurz einen Schnappschuss via Messengerapp versenden will.
Aber was wilslt du dann machen mit dem gerät? Für die nicht-existenten User hier massig Energie reinstecken und Stories produzieren? Sorry aber ich versteh's nicht ganz, der Laden hier ist töter als tot, man sollte es jetzt echt mal gut sein lassen...
du musst lernen loszulassen. lass einfach los!:professor:
ich spiel ja ned auf den dingern.nur bilder und TUPF!!aplikationen aus dem internet..
naja,wenn man mal ins krankenhaus muß sind die dinger natürlich auch geil.
kuck mal Günni, noch nichts ist verloren, gib dich nicht auf :professor:
https://i.ibb.co/WPvXC48/Guenni-der-dumme-stricher.png
wat nutzt dir dit,wenn du keine frauen mehr datest?wat is mit der blonden schief gelofen?
....hab mal 30euro drauf geboten.göbbels machen währe schon ne geile sache.haben sie auch genau mein ramen getrofen,herr köhnsen
"der maggus will aber mit Austauschakku Stricher "
" Auch das es einen austauschbaren Akku gibt ist für mich ein Vorteil. Bei anderen Geräten ist der Austausch doch recht aufwändig, oder man das Gerät dann sogar einschicken. Hier nicht."
:professor:
bz steigt bei dir,erektion schwindet,sehkraft lässt nach
was ist mit der blonden
hattest du einen Dreier mit zwei Schwarzen während deiner Zeit als Prostituierter?
kein rassismus hier
"Schwarz" ist kein Rassissmus :professor:
wieviel schwarze Penisse hattests du während deiner Prostituiertenzeit im Mund?Zitat:
Schwarze, Schwarzer oder Schwarzer Mensch sind Ausdrücke, die man laut den Experten sagen kann. Denn diese Begriffe haben Schwarze Menschen selbst für sich gewählt. https://www.zdf.de/kinder/logo/sprac...ismus-100.html
ich habe so etwas nie behauptet
aber du hast mal gesagt,du hast ein date mit einer blonden
wann war das mit die blonde,dann schaue ich mal nach
glaube da,wo du wegen 100 transenfotos gemuted wurdest
haste selbst erzählt,keule,erinnerst du dich
und den hotte haste im aufzug gedemütigt
der hat das mowl nicht aufgekriegt
hou mann
zitiert EIGENE troll accounts als beleg für aussagen von troll account 2
"Plasmafernseher" ist mein Trollaccount?
offensichtlich,du hast ihn in der signatur,du redest ständig von ihm
beweise, dass du nicht Plasmafernseher bist :professor:
beweise das du nicht lana rhodes bist
...wenn ichs für 30euro krieg,kann mans mit dem akku mal gerade sein lassen.
wenns dann drei jahre hält,war alles okay.für mehr würde ich allerdings austauschbaren akku als unverzichtbar anshehen.
dieses nokia hat knapp 100euro gekostet;ich war sehr zufrieden damit.schade,das ich es so schnell entsorgen mußte,bloß weil der dumme akku explodieren wollte...sehr schade,weil sonst war das top erhalten...
....DA IST EIN LÖWE!!!nein,es ist einw ildschwein :)) :))
mann sind manche doof im lande..
hat mensch sofort gesehen, dit is keen löwe
wat hattse den,nokia 3310??????????????????????????
" ...wenn ichs für 30euro krieg,kann mans mit dem akku mal gerade sein lassen."
KEULE DER AKKU IST WECHSELBAR >)
Kamera Rückseite: 5 MP
Kamera Frontseite: 1 MP
Sensoren: Beschleunigung
Akku: 2.600 mAh, wechselbar
Gewicht: 160 g
Abmessungen: 146 x 71 x 9,5 mm
Farbe: grau (dark grey)
warum moppt ihr mich... der akku ist wechselbar
Susta: Akku 2600 U/min wechselbar. >)