hammer :)Zitat:
Zitat von Popey1978
wenn man in den krümeln suchen will , ich glaube die waden und die brust hängen ein klein wenig zum rest des körpers hinterher , beine sehen auch hammer aus , super defi
zeig uns doch nochmal dein rücken #popcorn
Druckbare Version
hammer :)Zitat:
Zitat von Popey1978
wenn man in den krümeln suchen will , ich glaube die waden und die brust hängen ein klein wenig zum rest des körpers hinterher , beine sehen auch hammer aus , super defi
zeig uns doch nochmal dein rücken #popcorn
Du hast recht... Waden kann ich trainieren wie ich will, da kommt nichts dran... hab die teilweise schon sowas von gezerrt gehabt... keine Chance.
Da ich nebenbei aber auch noch boxe sei nicht auszuschliessen, dass die Waden durch die ständige ausdauernde Belastung eher klein bleiben.
Sieht sehr stark aus! :respekt:
Wie gesagt... habt recht herzlichen Dank und für knapp 20 kg Gewichtsreduktion innerhalb von zwei Monaten ist doch noch was hängen geblieben. ;-)
was verheimlichst du uns sowas , mal ganz nebenbei erwähnt dass du 20kg abgenommen hast :-)
vorher fotos! war wohl ne ordentliche massephase
Michael is back ;D ! Sorry an alle Michael Liebhaber, war nur für ne Kinderanimation :)
Kfa zu niedrig, ich weiß =)
Who´s bad XD körperfettanteil könnte noch niedriger sein XD aber was fehlt sind die mukkis :benchpress: :benchpress: :benchpress:
Zitat:
Zitat von yanne
Check ich nicht.
Ich auch iwie nicht? :gruebel:Zitat:
Zitat von Daninjo
er will damit sagen das er sich im falschen forum angemeldet hat #popcornZitat:
Zitat von Daninjo