Also ist er das auf dem Foto? Ich steh auf der Leitung, muss ma was essen #popcornZitat:
Zitat von chr7s
Druckbare Version
Also ist er das auf dem Foto? Ich steh auf der Leitung, muss ma was essen #popcornZitat:
Zitat von chr7s
schon das zweite mal,d.er uns in diesem thread mit seinem faschings-foto beglückt......für solche bilder gibt es schülervz oder funpic......:sorg: :professor:
Zitat:
Zitat von Sasin
Genau ein solches Foto hat mir dann letztendlich die Augen geöffnet und mich veranlasst so schnell wie möglich was zu ändern und seitdem fühle ich mich Bombe, schon eine enorme Last, die mir von den Schultern genommen wurde, im wahrsten Sinne des Wortes. :-D Nun heisst es Halten... ist für mich aber kein allzu großes Problem, bin ein ziemlich disziplinierter Mensch.
Zitat:
Zitat von dennis2
beim letzten mal hast du gesagt, dass ich es hier posten soll :rofl: aber schon okay papa, man kann halt nicht immer alles behalten was man gesagt hat =)
:rofl:Zitat:
Zitat von yanne
zehnzeichen
ändert nchts an der tatsache,dass das bild :klo: ist.:ratlos:Zitat:
Zitat von yanne
weiß auch nicht,was das bild mit bb zu tun hat....aber wenn du den unbedingten drang hast,uns deine kinder/jungend bilder zu zeigen....nur zu!#popcorn
villeicht hast du ja noch eins als pumuckel:rock:
Bitte keine Pedo-Fotos posten. Danke. :sorg:
omg was geht denn hier ab :rofl: sorry aber ist leider kein Kodak moment
Trainiere seit 4 monaten :)
Pic: kurz vor dem training
Du musst an deinem Broceps arbeiten!
Den Peak des Broceps rausarbeiten!