http://www.bbszene.de/images/2009/20...ergebnisse.gif
Druckbare Version
Wenn ich mich nicht irre ist die Runde 3 das Posing… ich mag das Gezappel von Kai Greene nicht, seinen Körper auch nicht. Aber wie um alles in der Welt, kann er da nur fünfter sein? *kopfkratz
Und Wolf auf dem Sammelplatz… böse, vor allem in Anbetracht der Erwartungen.
Für Rockel freut es mich, er hat sich auch ordentlich präsentiert, jetzt noch ein bisschen Englisch pauken, mehr Aufenthalte Übersee, und wer weiß… :)
Cutler verdienter Sieger. Topform, mit das beste was er je auf die Bühne brachte, und die Ausstrahlung eines Siegers, das wird gerne vergessen. Auch die Kampfrichter sind nur Menschen. Er hatte eine große Klappe vorm Wettkampf, wie einige andere, aber ER hat sein Versprechen eingehalten.
Genau das könnte dem Bodybuilding-Sport nicht schaden. Endlich mal ein Top-Olympian, dessen geistiger Horizont über Autos, Klamotten und Hühnchenbrust hinausgeht. Würde man Profis wie Greene besser vermarkten und ihnen eine größere öffentliche Plattform geben, dann würden sie dem Sport an sich einen ungeheuren Popularitätsgewinn bringen. Die Leute würden sehen, dass das Cliché vom dummen Pumper-Bodybuilder nicht stimmt.Zitat:
Zitat von schore2
Greene hat meinen Respekt. Er ist eine große Persönlichkeit und ein großer Geist.
Hier das Replay:
http://odbodyb.streamingvideohost.co...urday_mens.wmv
Auch ich möchte Jay gratulieren und tiefsten Respekt aussprechen. Da hätte wohl keiner und schon gar nicht ich damit gerechnet. Ich hatte vorher auf Heath gesetzt
und war bei der Vorwahl etwas entäuscht. Allerdings sah er heute klasse aus und war da eigentlich auch klarer 2ter.
Über das Dennis Wolf's schlechtes Abscheiden freue ich mich sogar und bin schadenfroh, weil ihm alle hier in den popo kriechen. Er war seit 2 Jahren nicht mehr 100% in Form und diesmal sah er richtig übel aus. Er hat ja wirklich eine super Linie, aber seine Bauch sieht schlimm aus. Keine unteren Bauchmusklen und überall so komische Beulen... Bin mal gespannt, wie der Bauch aussieht, wenn er kein Wasserspeicher mehr ist.
hat einer von euch einen Link wo man sich die ganzen Einzelposings anschauen kann???
Das könnten durchaus Folgen seiner OP sein, Bedenken hatte er da ja schon im Vorfeld geäußert.Zitat:
Zitat von blackprince
Er hat es zweimal nicht zum Tag X hinbekommen… schon sch**ße, stimme ich zu. Aber der Mann hat ein unglaubliches Potential, und wird auch nochmal in Topform kommen. Und dann werden die Karten neu gemischt.
siehe oben: http://odbodyb.streamingvideohost.co...urday_mens.wmvZitat:
Zitat von thedarkness82
sehr überraschendes ergebniis
branch warren so weit oben
aber so verbaut wie alle sagen ist er ja auch nicht
er hat ein guten bauch im gegensatz zu den anderen
wir ronny rockl freu ich mich besonders =)
aber kann mir mal jemand erklären warum Kai Greene so gut sein soll, ich finde er sieht nicht sehr besonders gut aus,...
Yeah, hab doch gesschrieben das Jay es macht!!!
Freut mich sehr.
Überrascht war ich über Dexter und Phil, damit hat ma ja mal garnicht gerechtnet.
..und weil er Millionär ist...jez nach denken jungs...Zitat:
Zitat von Ben