weiterhin null wirkung, war wohl umsonst...
Druckbare Version
weiterhin null wirkung, war wohl umsonst...
Das hatte ich mir auch gedacht. ;-)Zitat:
Zitat von mattes8686
Zitat:
Zitat von muxamor
es haben einige Wenige anfangs sehr gute Effekte verspürt, die jedoch schnell nachließen.
ich habe es 2x12 Tage genommen und konnte weder größere Kraft- noch Masseentwicklung feststellen, wobei ich moderat( kcal-überschuss regelt sich über die bewegung am tag, die ist nicht immer kalkulierbar) esse und funktionell trainiere, also nicht absolut hypertroph.
was jedoch sehr auffällig war, die Regeneration war die erste woche etwa enorm.
vielleicht fällt es eher bei Älteren auf >) :D
aber selbst nach schweren TE war ich am nächsten Tag topfit, hatte sogar des öfteren das Schwimmen richtig angezogen, was mir normal enorm Saft nimmt für die Freihanteln.
für mich fällt es eindeutig unter die Kategorie "Booster", aber nicht Testo oder Schnickschnack, sondern regenerationtechnisch.
hatte auch kein Hodenziehen oder Libido-pushs oder was weiß ich.
hätte ichs vor 20 jahren schon gekannt, wäre es aber optimal für Wk-perioden gewesen. auf den Tag fit sein null problem und die innere Einstellung und positive Suggestion hätte ihr übriges beigetragen.
im bb ists ein Spaß-supp wie alle Booster.
meine meinung
Ich denke Spaß kann man auch mit billigeren Supplementen haben. Schließlich für die
Kohle kann man gute 2 Kilo Whey kaufen.
Aber danke für die Info !
D-Asparaginsäure ist in jedem Eiweißpulver enthalten. Jeder, der Eiweißpulver konsumiert, hat mehr D-Asparaginsäure eingenommen als die empfohlenen 3g.
Das alleine schon sollte jeden denkenden Menschen mißtrauisch machen, oder steigt etwa der Testosteronspiegel bei regelmäßigem Eiweißpulververzehr an?
Es gibt nur einen Weg, den Testosteronspiegel anzuheben, und zwar durch Zufuhr von Testosteron. Ob es uns nun paßt oder nicht.
wie oft muss man diesen schwachsinn denn hier eigentlich noch lesen?Zitat:
Zitat von paza74
in einem proteinpulver ist L-ASPARAGINSÄURE enthalten!!
hat den irgendwer jetzt längerfristig gute ergebnisse damit erzielt oder waren das alles nur anfangserscheinungen die schnell wieder weg waren.
Zitat:
Zitat von muxamor
jein
als Reinstoff reichts 13 Wochen und kostet 25€
also wenn ich "unnötig" Geld ausgeben will, dann dafür. Zumal ich Whey sehr spartanisch nehme, Eiweiß eher über normale Nahrung.
Da eh jeder 2. i-welche Booster nimmt , wäre es sogar nen Versuch wert.
Pump und pralle Muskeln durch NO während dem Training sind ineffektiver als bessere Regeneration zw. den TE.
PS.:
du nimmst doch Epi?... dann wirst du wohl davon eh nix merken :-)
:DZitat:
Zitat von turbo-d
..solange es Creatinthreads gibt? :salook:
:))
Hatest du ein Produkt das beides vereint oder separat einzeln ?Zitat:
Zitat von turbo-d