Dann komm du mal auf dein 2faches Körpergewicht. :zunge:
Druckbare Version
Dann komm du mal auf dein 2faches Körpergewicht. :zunge:
Das hab ich doch schon. :professor:
95Kg*2 = 190
Zumal ich morgens wahrsch. nur so 94,5 wiege.
Das zählt nicht, sonst hätte ich auch schon mein 2,5faches gehoben. :professor:
Es zählt DAS Körpergewicht, dass man während dem Training hat.
Weil sonst könnte man ja leicht ein paar KG runterschwitzen. (sowie die Leute vor nen Wettkampf damit sie in ihrer Klasse bleiben und dann mit Carbs und Wasser raufladen was geht. ;-) )
Ich denke, spätestens in 4 Wochen fallen sowieso die 200Kg und ab dann werd ich mich Rep-weise nach oben "ziehen".
Werd einfach im schweren Satz jedes Mal 2,5Kg hochgehen und dann bin ich in 4 Einheiten da. >)
Müsste mir auch mal ne Waage besorgen, wiege mich eigentlich nur wenn ich aller 4 Wochen oder so mal bei meinen Eltern bin. :))
Training von Freitag den 25.01.2013:
Foam Roller+Warm Up
Pseudo-Power Snatch+Overhead Squat:
Trockenübungen
20kg 5reps <- Combo
30kg 5reps
40kg 3rep
45kg 1rep
50kg 1rep
55kg 1rep
45kg 3x3reps
Irre was nur 2,5kg ausmachen können. :))
TRIPLE SUPERSET :
Towel Pull Ups + Gironda Dips:
3 + 3reps
+2,5kg 3x4reps + 3x6reps
Sehr auf die Dehnung bei den Dips und auf den Kontraktionspunkt bei den Pull Ups konzentriert. :professor:
Dehnen.
Danach:
Outdoor Aufwärm-Progi....
Hill Sprint: 9x30m
Hat "Spaß" gemacht. :D
Danach.
Dehnen.
Ende.
greetz
-theANIMAL-
Warum eig nochmal "Pseudo"-Snatch? :gruebel:
Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Training von Samstagvormittag den 26.01.2013:
Foam Roller&Outdoor Warm Up
Run 5,25k:
Aus den 5,25 sind 5,60km geworden. :))
Also:
Run 5,60k: 29min 38sec Økm/h: 11,3
Schaut doch gut aus. :))
5,6km deswegen weil ich heute den Park ausgelassen habe und lieber drumherum lief, hatte keine Lust auf einer Eisplatte unter dem Schnee auszurutschen und mich zu verletzten. >)
Dachte aber während dem Laufen nicht das es heute so "gut" wird. (gut finde ich es deswegen weil es heute fast 10Grad unter Null war und ich trotzdem die Geschwindigkeit trotz NASENATMUNG halten konnte. )
1.km = 5min 9sec
Schön lockeres "einlaufen"
2.km = 10min 12sec
Nach diesen km musste ich meine Geschwindigkeit drosseln, bekam zuwenig Luft durch die Nase, durch die Kälte KLEBTEN, meine Nasenflügel bei jeden Atemzug fast zusammen. :shock:
3.km = 15min 27sec
Bis zu diesen Abschnitt ging es wieder leicht bergab somit konnte ich wieder gut Geschwindigkeit aufnehmen
4.km = 20min 42sec
Von km 3-4 ist es immer ein Kampf, weil a) es wieder ansteigt bis zum Schluss und b) die "Bleikugel" in meinen Hintern sich wieder meldet. :))
5.km = 26min 25sec
Von 4-5 war es nur noch reine Kopfsache, weil mein ganzer Unterkörper voller "Blei" war, ich wollte aber die Geschwindigkeit halten.
Endspurt 5.60km = 29min 38sec.
Zum Schluss nochmal Gas gegeben soweit die Atmung es zuließ.
Durchschnittlich brauchte ich auf der Strecke die ich seit 7 Wochen nicht mehr absolvierte:
Pro km ca 5min 17sec.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, laufe ja nach Atmung, also nicht Vollgas. :D
Danach im DUNGEON
Wollte ne neue Bauchübung ausprobieren und dazu meinen Pezi-Ball aufbusten.
(kam gut nach dem Laufen den Ball aufzublasen)
Nachdem ich fertig war wusste ich wieder warum ich ihn weggeräumt hatte, der Stöpsel für die Öffnung fehlte also, umsonst aufgeblasen. :kopfwand:
Egal.
Weiter mit....
Kettlebell Swing: 24kg 3x33reps
30sec. Pause zwischen den Sätzen.
Dehnen.
Ende.
CHEAT-DAY!!!! (:o)
Anbei ein Foto vom 2.Versuch der "French-Toast's" heute wurden sie super!!! :bouncy:
(waren in 5min verputzt. ) :D
greetz
-theANIMAL-
Grad zurück vom Hosen-Einkauf.
Wollte meinen Gutschein den ich von der Firma bekommen hab endlich mal einlösen und da ich eh nur 2 Hosen für die Arbeit habe, sollte das Hosenarsenal auf 3 (in Worten DREI!) erweitert werden.
Also ANIMAL rein in die "Stadt" und ab in das Kaufhaus die den Gutschein annimmt.
Angekommen, mal Rundschau machen...aber weil ich Hosen kaufen genauso hasse wie, Schuhe einkaufen, streifte ich solange rum bis ich ein "Opfer" (Verkäuferin) gefunden hab.
An das Opfer angepirscht und blitzschnell überwältigt mit den Worten: "ich hab nen gutschein! :D Gilt der auch für die preisreduzierten Hosen?"
Dann gings los, welche Hose, welche Farbe, welcher Schnitt, welche Marke UND welche GRÖSSE?!? "keine Ahnung, ich kauf so selten Hosen. :rotwerd:
"Dann probieren sie doch mal diese an, damit wir wissen welche Größe sie ungefähr haben"
Also, rein in die Umkleide, und in die Hose reingezwängt, natürlich waren die Hosenröhren viel zu lange, aber ich kam eh nur bis zu meinem Hintern dann wars vorbei.
Der Verkäuferin bescheid gesagt und sie war schon in ihren Element und besorgte die nächste.
(das gefällt ANIMAL, in der Umkleide abwarten und die Verkäuferin läuft im Zickzack von Hosenstapel zu Hosenstapel. )
Bei der zweiten gings zwar über den Hintern aber als ich aus der Umkleide rauskam merkte die Verkäuferin sofort "an den Oberschenkeln a bissal eng, hm?"
Ich: "ouh, JO!"
Und wieder rein in die Umkleide und die Verkäuferin wieder ab zu den Hosenstapeln und kam mit 3 verschieden zurück.
Verkäuferin: "wie schauts aus?"
Ich: "alle zu eng."
Verkäuferin: "an den Oberschenkenkeln, oder?"
Ich: "Jop, sonst überall zu weit.
Hose 5, 6, 7 und 8 das selbe Spiel.
Kam schon vom an und ausziehen ins schwitzen wobei ich meine Hose ja schon abgelegt habe, meine Jacke und Pullover auch, aber in diesen Kaufhäusern ist ja immer ein Temperaturunterschied von 40 Grad zum Vergleich von draußen.
Die Verkäuferin kam auch ins schwitzen aber nicht wegen den Temperaturen (obwohl sie den Blick von meinen Oberschenkeln nicht lassen konnte... ;-) ) sondern eher weil ich merkte dass sie bald mit ihren Latein am Ende war.
Dann kamen Hose 9, 10 und 11, alles das gleiche.
Ich kam mit der 11ten Hose aus der Umkleide und die Verkäuferin merkte sofort das es WIEDER nicht passt.
Merkte das daran, dass sie kreidebleich und kopfschüttelt dauertn die Worte "....diese Oberschenkel....diese Oberschenkel...."http://www.midgard-forum.de/forum/im...cons_panik.gif
wiederholte... :soso:
Aus ihrem Zickzack laufen zwischen den Hosenstapeln ist ein lethargisches "Schlendern" geworden mit leeren Blick. :gruebel:
Ich ging wieder in die Umkleide und wartete noch ein wenig, ohne eine Erwartung heute noch eine Hose zu kaufen, da kam sie langsam zurück an meine Umkleide und reichte mir schon fast mit zitternder Händen eine weitere Jeanhose.
Ich dachte mir "nagut, hab ja heut nix vor also probier ma DIESE auch noch an".
Verkäuferin mit zittriger Stimme: "wie.... schauts.... aus?" http://www.himmlischeteufelchen.de/w...s/confused.gif
Ich ließ mir noch zeit beim anziehen, begutachtete mich dann lange im Spiegel bevor ich aus der Umkleide trat und sagte zu ihr: "PASST!"
Ich sah wie in ihren Augen das Leben zurückkehrte und den apahtischen Gesichtszügen wieder das lächeln wie am Anfang, VOR ihres Martyriums zurückkehrte. :))
Ihr kamen noch die Wörter "Stretch.... das ist ne Stretch" über die Lippen, danach übergab ich ihr die restlichen Hosen, begab mich wieder zurück in die Umkleide um meine alte Hose anzuziehen und ging danach zur Kasse.
Mit Gutschein noch 20€ dazu bezahlt (Gutschein war 50€ wert).
Beim rausgehen grüßte ich die Verkäuferin noch einmal die soviel Geduld mit mir hatte, leider kam ihrerseits nur ein wegschauen und so tun als ob man Wäsche sortiert zurück. :soso:
Naja, egal, ich hab jetzt eine Hose mehr. :evil:
greetz
Geniale Geschichte :))