n1!! gefällt mir von kopf bis fuß richtig gut, vor allem die rückenansicht
war das ein gastposing?? wenn ja wie ultrafurztrocken ist er bitte in wettkampfform??
haste den lokalen coffee shop besucht :hippie:
Druckbare Version
n1!! gefällt mir von kopf bis fuß richtig gut, vor allem die rückenansicht
war das ein gastposing?? wenn ja wie ultrafurztrocken ist er bitte in wettkampfform??
haste den lokalen coffee shop besucht :hippie:
Ja, Gastauftritt. Wettkampfform sieht so aus:
übel :respekt:
ach ist das schön erst um viertel nach 11 schule...
So sollte ein Mr. O. aussehen!!!!
Kein Sch.....!
Das ist Bodybuliding, Masse, Defi, Symetrie besser geht es nicht!!!
Absolut der Hammer!!!!
:respekt: :respekt: :respekt:
Ich will auch so einen Körper!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das es bald soweit ist und wir Dich als - Mister O - begrüßen können!!!!
:ohmeister:
Ich möchte dir zum hervorragenden dritten Platz bei der NY Pro gratulieren. Ich weiß es wird viel geredet und geschrieben seit gestern dass du betrogen wurdest nach meiner Liste warst du auch vor Dennis J. und Branch. Aber wir wissen alle, dass der nächste Wettkampf kommt und du wirst mit Sicherheit mit verbesserter Form kommen und deinen Namen alle Ehre machen.
So ein junger Athlet wie du bist hat den Vorteil, dass er noch viele Jahre vor sich hat in unserem Sport und somit in den kommenden Jahren noch vieles erreichen wird.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukünftige Pro Karriere und noch einmal alles Gute zu einen hervorstehen dritten Platz
MfG Steven
was ist ein hervorstehender platz?
Hi IlmadreZitat:
Zitat von Ilmadre
Ein hervorstehender Platz ist, wenn das Publikum den dritten Platz mehr bejubelt als den zweiten oder sogar den ersten. Ein hervorstehende Platz ist wenn der größte Teil der Betrachter online meint das der dritte Platz falsch vergeben wurde. Ein hervorstehende Platz ist ein Platz welcher in der Show umstritten vergeben wurde.
MfG Steven
Auch ich möchte herzlich Gratulieren!
Geniales Gesamtpacket mit "Model"-Taile:))
Wenn jetzt noch die Waden und der Rücken besser werden,
weiß ich nicht wer ihn noch stoppen soll.
Trozdem Platz 3 ist auch gut. Gratuliere Dennis :bierle: -