doch miich hat es interessssiert
finde es gut , wenn die user sich hier gegenseitig in schutz nehmen , vielleicht wird deswegen meine rechtschreibschwäche nicht so ernzt genommmmmen , hihihhii!!
lg moni
Druckbare Version
doch miich hat es interessssiert
finde es gut , wenn die user sich hier gegenseitig in schutz nehmen , vielleicht wird deswegen meine rechtschreibschwäche nicht so ernzt genommmmmen , hihihhii!!
lg moni
wie markus schon geschrieben hat
denke ich leider dass unser freund nicht so weit vor kommt wie er es eigendlich verdient hat !!
seine form ist beeindruckend finde ihn sogar im vergleich mit cuttler besser , sofern ich es von den bildern beurteilen kann
rockel zu dünn
schlierkampppp , naja ohne worte
dj sieht sehr dünnn aus
denke unser markus wird sich am weitesten vorshclagen könnnnen ,von unseren jungs aus deutschland , ich hoffffe essssssss!!!!!!!!!!!!
wenn nicht ist es schon wieder beschiesssss..............
lg moni
monika, sehe ich genauso!!
man dexter hat so schöne linien, das gibts nicht... finde, dass gustavo auch nen recht gutes gesamtpaket hat,oder?
hab mal ein paar vegleiche erstellt, hatte noch die bilder von 2005
die bilder sagen aber jetzt nich alles, weil die einen sind vom prejudging und die anderen von der Mr. O night. die bleuchtung ist auch anders
@Monika
Wie kommst du drauf das Dj "zu dünn" ist?????
Der gute Ist Prall ohne Ende !!!!!
ja mag ja sein , dass er prall ist
aber stell ihn mal neben markus ;-)
dann weisst du warum ich sage zu dünn
und stell ihn mal neben rockel , der im vergleich sehr hart ist ( aber auch dünn) dann weisst du warum ich recht habe.....
lg moni
So richtig ernst konnte man die Pro wettkämpfe ja noch nie nehmen, aber wenn dieser Olympia so ausgeht, wies zur Zeit aussieht, dann Hat die Proliga (nicht die Athleten sondern der verband) der Ifbb mein letztes bisschen Respekt verloren.
Diese Vetternwirtschaft kotzt mich dermassen an. Ein blinder mit krückstock sieht, dass Rühl und James in einer atemberaubenden verfassung sind. trotz dem werden sie übersehen und werden nicht mal für vergleiche aufgerufen.
Wenn es wirklich so ausgeht, dass weder rühl noch james die top 5 schaffen, dann ist der olympia kein BB wettberwerb mehr, sondern einfach ein gekaufftes abgekatertes showlauffen.
Nur amis in den top 10 bei flex etc. das ist doch einfach nur noch ein schlechter scherz.
Wenn man schion be*******en muss, dann bitte nicht so offensichtlich. Sie können ja gleich deutsche fahnen an der eröffnungszeremonie verbrennen.
wann war das denn nicht so?Zitat:
Zitat von VeniceBeach
seit dem ich mich für bb interressiere war das schon immer so. fängt ja schon bei den kleine gp an. die einzige überraschung für mich war, dass ronny den australian gewonnen hat
So was in der Richtung habe ich auch bei Betrachtung der Bilder gedacht. Es ist wirklich zum Kotzen.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
nach meinung vieler ist er off, aber was mustafa an den oberschenkeln dranzubatzen hat ist echt freaky