hmm, als ich das gemacht hab, hats mir en gespräch mit dem herrn schulleiter beschert, der fand das nicht so toll.Zitat:
Zitat von Hiroshige
funktioniert hats trotzdem :professor:
Druckbare Version
hmm, als ich das gemacht hab, hats mir en gespräch mit dem herrn schulleiter beschert, der fand das nicht so toll.Zitat:
Zitat von Hiroshige
funktioniert hats trotzdem :professor:
Wow, bist du cool.
So dumm es klingt, leider ist so eine direkte Art für manche Zeitgenossen der einzige Weg das sie sozialverträgliches Verhalten lernen.Zitat:
Zitat von Morii
Gibt immer noch genug Leute die Bescheidenheit, Freundlichkeit und Gelassenheit als Schwäche sehen.
Oh Gott, BB way of life. Muss ich lachen...
Soll ich jetzt über dich lachen weil du Humor nicht mal erkennst wenn er mit der Brechstange kommt?Zitat:
Zitat von Drummer89
Stimmt deutlicher hätteste deinen sarkasmus nicht zum ausdruck bringen können:rofl: :D...Ich finds dennoch aus irgendwelchen gründen immer noch amüsant...
Egal. ich will nich den Thread zuspammen. Wir können ja per pn weiter debattieren, obwohl es unnötig wäre.
Mfg
...Leute die stöhnen wie der hier
http://www.youtube.com/watch?v=qe2o20arN_4
auch wenns net ganz so extrem war, kommt hin
"Ich bin ein Tier"
"Ich liebe Bodybuilduing"
:respekt: :respekt:
:salook:
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Das "Tier" soll ma lieber Beine ma machen! :professor:
Der will doch nur seine Blähungen überdecken. :professor:
Solange keiner mit Gummimaske ins Studio kommt und sich von seinem TP auspeitschen lässt... :salook:
Könnte es eventuell sein, dass es sich bei den "137" die der dicke Glatzkopf da beim Latziehen verwendet um Pfund handelt und nicht um Kilos?
Zitat:
Zitat von Milchknilch
Glaub auch, ist ja gerade mal (ca.) der halbe Gewichtsblock den er da zieht...
Der Typ mit der Ledermaske an dem Pranger!!!
Ich geh krachen
:rofl: :rofl: :)) :))
gestern im studio hätte ich am liebsten einige erwürgt( wie homer bart)
3 diskopumpende "türken" und ein wahrscheinlich deutscher belegen die multipresse die auch die einzige griffige klimmzugstange integriert hat. alle zwischen 16 und 20. der anführer hat proportional gesehen recht dicke arme, die anderen sehen aus als würde sich sport auf der playstation abspielen.
nachdem sie da 30 min rumgekaspert haben( zuerst jeder bankdrücken frei dann multipresse flach) hab ich den deutschen gefragt wie lange sie noch brauchen
er guckt mich nur an( er sah aber schon aus wie jemand von der sonderschule)
ich wiederhole meine frage
er: öhm, öhm ich weiß nicht. haben gerade erst angefangen. sind zu viert( 30 min warns)
ich: ja das sehe ich. aber wie lange braucht ihr denn noch
er guckt mich nur nichts verstehend an
ich: du weißt doch wieviele sätze ihr noch macht
er guckt. schüttelt dann den kopf
ich gehe zum anführer des rudels: wie viele sätze macht jeder von euch da noch
er: in 5 min kannst du dran
er hat dann noch einen satz gemacht. der deutsche wollte auch noch. durfte aber nicht. wurde mitgeschleppt zum bizeps machen.
danach wollte ich dann irgendwann gestrecktes latziehen machen. dann steht da auch ein jugendlicher( völlig unsportliche dünne figur, hat schon motorische probleme beim gehen) und macht mittlerweile den gefühlten 80ten satz bizeps mit der FÜNFTEN griffvariante.
micht kotzt es echt an wenn leute nicht wissen wieviele sätze sie noch machen wollen oder einfach nicht auf die frage antworten.
letztens hab ich glaube ich auch so eine frau verschreckt: ich: wieviele sätze machen sie noch. zur not können wir uns abwechseln.
sie: ich habe gerade erst angefangen
ich: das sehe ich. das habe ich sie aber nicht gefragt
dann ist sie aufgestanden und ist gegangen. das hat mich gefragt aber es ist erschreckend die dumm einige leute ist und wie groß die komplexe dann doch sind.
ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber vllt bist du so hässlich, dass die leute entweder sprachlos sind oder ganz schnell das weite suchen...
mich nerven leute, die fragen, wie lange man noch braucht. wenn ein gerät belegt ist, soll man was anderes machen. man sieht, wenn ich fertig bin daran, dass ich die maschine verlasse...
sonst noch was? seit wann nervt eine höfliche frage? hapert es da mit der sozial-kompetenz?Zitat:
Zitat von djvandeflow
und deine signatur verschwindet ganz hurtig. einfach mal das halbe ontopic pauschal als "dumm" zu bezeichnen... ich glaub, es hackt!:kopfwand:
das weniger, nur meistens stellen sich dann die sozialkompetenten fragesteller direkt neben einen und warten, bis man fertig ist. sowas stört.
geduld ist eine tugend
@signatur: besser so, herr mod? freie meinungsäußerung nicht gewünscht hier?
freie meinungsäußerung? ist es freie meinungsäußerung, wenn ich dir hier sage, dass ich dich dumm finde? das ist vorrangig eine beleidigung, und das wird nicht durch das recht auf freie meinungsäußerung gedeckt, stell dir vor.Zitat:
Zitat von djvandeflow
und btw: nichts desto trotz ist auf die freie meinungsäußerung geschíssen. das ist hier keine demokratie, sondern ein forum in bens privatbesitz. hier gibts nicht sowas wie ein verbrieftes recht auf freie meinungsäußerung und ähnlichen quatsch. das wurde aber auch schon gut tausendmal erklärt.
soso. du bist ja ein ganz cleverer. wieso sollte man etwas anderes machen? ziemlicher unfug. wenn ich klimmzüge machen will will ich kein latziehen machen.Zitat:
Zitat von djvandeflow
du hast verstehst anscheinend auch wenig. wenn ich frage wieviele sätze jemand noch macht sehe ich das er NICHT fertig ist. ich will also nicht wissen ob er fertig ist sondern ungefähr abschätzen können wie lange das noch dauert.
wo jemand wartet solange er deinen persönlichen abstand einhält geht dich nichts an.
du kannst ihm ja freundlich sagen, dass dich das stört. oder anbieten: wenn du weggehst kannst du in meinen satzpausen dran.
viele leute sind leider mit vielen sachen komplett überfordert oder sind zu unsicher um sich nicht asozial verhalten zu müssen.
Was das denn? Ich frag auch, wenns noch 2 Sätze sind kann ich auch einmal warten, wenns noch 8 sind tausch ich eben die Reihenfolge meiner Übungen.Zitat:
Zitat von djvandeflow
haha der doc...
herrlich!
PS: ich würd ihn bannen! :professor:
wen, mich?:shock: :sorg:Zitat:
Zitat von der schurzer
ja, dich! :))Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
nachtrag:
der wicht meint übrigens schlauer als du sein.
nach wie vor.
was im übrigen impliziert, dass du dumm sein musst.
normalerweise würd ich dir das ja nicht erklären, aber nachdem ich in der signatur "natural bb sind schlauer" gelesen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher. :professor:
non sequitur.Zitat:
Zitat von der schurzer
außerdem wäre mir das ziemlich egal. die sig ist geändert, und so, wie sie dasteht, stellt sie keine beleidigung mehr dar. also was soll ich mir deswegen noch nen harten machen?
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
darum, wie du dir sicher vorstellen kannst, geht es mir doch gar nicht.
aber willkürliches bannen is ja im moment usus (außer in meinem fall - da war die berechtigung "rein theoretisch" sehr wohl gegeben :D ).
frag mal den hiro, der zeigt dir wie das geht. :professor:
Wo gehobelt wird fallen Späne. Mod Entscheidungen sind per PN mit dem entsprechenden Mod zu klären. :professor:Zitat:
Zitat von der schurzer
haben wir doch schon, herr mao! :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
im Studio nerven mich so einige Dinge ...
Vormittags, ist der Rentnerverrein, wenn ich da jeden 2ten Tag den Selben alten Mann sehe, der immer Bankdrücken macht (immer jede seite 10kg+stange)
und dann wie ein Schiff nach links und rechts schaukelt...da denk ich immer: soll ich aufn Handy schon 112 eingeben? ....
------
Freaks die mit 3-4 Leutz an einem Gerät hocken, wo einer um "sein leben pumpt" und die anderen 3 ihn bestaunen: booa er gibt ja wirklich alles, nur weil er seine fre**e nicht haltne kann.
-------------
Typen die einen stundenlang anschauen, wo ich mir immer denke (kannst mich auch ansprechen?!?)
-------
wenn man gerade seinen Satz ausführt, die Trainer laufen dauernd um einen herrum, um einen mitten im Satz anzusprechen um zuu sagen: mach das lieber so ect.
aber mittem im Satz, manchmal glaub ich, es hackt ! ...
Neulich wollte mir einer der jungen bubis (trainer) mir einen TP erstellen, o mann habe ich mich köstlich amüsiert und ihn ausgefeiert.
der wollte mir glat 5 bizepsübungen, und diverse trizeps,bauch,bein .. an einen TE.
-------
ich habe nichts gegen die Trainer die gerade den Beruf erlernt haben und selbe gerade mal 20-22 sind, aber wenn die dann selber nichts auf dem RIppen haben, brauchen se mich nicht volllabern :o
----------
O**fer die einen stunden lang anschauen,
stinkenden Menschen beim Laufband/Fahrrad ect.
Türken die sich lautstark in der Umkleidekabine über Anabolika unterhalten und sich gezählte 2001412490214 mal in den Spiegel bewundern....
(:o)
du trainierst mit dem walter im selben studio?! :shock:Zitat:
Zitat von BenzersiZ
Ja, genau :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von der schurzer
Denk dran, nicht vor seinem Verein zu parken.
Am meisten nervt, daß die Leute ständig scheizzen gehen und es in der Umkleide stinkt daß einem die Tränen kommen. Ich war noch NIE im Studio kakken, das kann man doch verflucht nochmal vorher erledigen! Ständig rennt ein anderer in den Porzellantempel und seilt ab. Geht's noch?
Und dann noch: Handy-Klingelkonzerte, Spastis die einem in die Hantel laufen, dumme, suizidale, labernde, nach Parfum stinkende F.otzen 10 cm hinter dem Powerrack, offene Fenster, "Tips", epileptische Affen an der Klimmzugstange, Fragen was in meinem verfikkten Shake ist, herrenlose Handtücher auf Bänken und die ewig beschizzene Mucke. Das fällt mir jetzt mal so auf Anhieb ein.
hab ich was verpasst? xDZitat:
Zitat von der schurzer
ich gehöre nicht zu den Rentnern, aber bin vormittags tranieren, da ich zur zeit spätdienst habe. :oo:
vorherige seite, mit den "Rudel, 2 türken und dem Deutschen" ..sowas hasse ich auch immer, wenn der eine , der anführer aus der Gruppe, auch genannt: Alphamännchen (tier), den anderen den Sport beibringen möchte. Aber dann auf Cool tun will, vor "Fremden" anderen Sportlern. und auf seine Ruddel Sippe verzichtet und die mitschleift...
ps: ich weiß nicht wie man mehrere zitieren kann mit einem post ...
-leute die bei der ausführung sich vor einen stellen und damit den spiegel verdecken #spank
gestern wars dann endlich soweit: die laufen wenn ich KH mache mal gerne mm nah an der stange vorbei. dumm nur das gestern die griffkraft den geist aufgab und diese auf seinen fuss gefallen ist. ich hoffe es wird draus gelernt
Hallo Neuling,Zitat:
Zitat von der schurzer
ich empfehle dir die Boardregeln zu lesen. :wink:
Die Satz-Frage find ich auch doof, da man sich da nicht unbedingt drauf festnageln kann. Wenn noch einer geht, geht noch einer. :professor:
http://www.youtube.com/watch?v=-TNOV-OJF-QZitat:
Zitat von ne0plasm
Gehe über "Los" und zieh 25 Ontopic-Postings ein um in den Offtopic-Bereich zu gelangen :salook:
Zitat:
Zitat von toromor
sehr geil geschrieben, ich hab mich köstlich amüsiert hier. :respekt:
Zitat:
Zitat von ne0plasm
denkt doch bitte einfach mal mit. es ist dabei egal ob es plus minus 1 satz ist. wenn du 2 sagst und 3 machst ist das nicht tragisch.
aber wenn du 10 sätze mit 30 sekunden pause machen willst machst du ja nicht plötzlich 25 oder nur noch 3
Zitat:
Zitat von campi88
Wir haben es verstanden. :ratlos: