Wenn mans braucht für die Statistik und Excel-Tabelle :))
Druckbare Version
Wenn mans braucht für die Statistik und Excel-Tabelle :))
Hab nachgefragt, die reine Messung ohne Beratung kostet 100CHF. Geht in Ordnung :D
@Teufel: Magerquark mit Leinöl? Schmeckt das denn? Auch möglichst die ohne PAK?
Kann es sein, dass Thyoxin auch die Hyperthrophie beeinflusst? Während der Zeit (5 Wochen) wo ich 75mg genommen habe bin ich auf einen 0,3 TSH Wert gelandet und optisch hat sich viel an Muskeln getan ohne dass ich am Training was geändert habe.
Hey, kurze Frage:
Heute bei Butterfly Rev. hatte ich beim zurückgehen jedes mal das Gefühl als ob was in meiner linken Schulter nahe dem Schlüsselbein springt/hängen bleibt. Tut nicht (noch) weh, wollte trzd fragen ob das einer kennt. Und wenn ja, wasndat
Ich hab mal ne Frage:
Und zwar ernähre ich mich gemäß Kiefers Philosophie und esse die größten Mengen an Carbs erst abends (zwischen 8 und 11 Uhr), weil abends ja die Insulinsensivität der Fettzellen am Geringsten ist. Das mache ich allerdings auch an den Tagen, wo ich nicht trainiere (trainiere 3x die Woche) und da wäre meine Frage: Wäre es da nicht eigentlich günstiger an den Nicht-Trainings-Tagen der Hypertrophie wegen die Carbs und allgemein die Kalorien gleichmäßig über den Tag einzuteilen?
Zusatz (wers braucht): Ich mach den Tagen wo ich nicht trainieren geh abends mittelschweres Ausdauertraining und ernähre mich nach der 5:2-"Diät"
Sofern ich mich richtig erinnere sprach Kiefer bei CBL an NTTs einfach von normalem Low Carb.