Die Arme sind doch nicht schlecht. Finde die Brust hinkt eher etwas hinter her.
Druckbare Version
Die Arme sind doch nicht schlecht. Finde die Brust hinkt eher etwas hinter her.
sieht alles in allem doch gut aus!
beine und waden finde ich besonders gut!:rock:
die brust würde in einer anderen pose auch besser rüber kommen!:-)
na aber!!Zitat:
Zitat von Hiroshige
da sieht das bild doch schon wieder ganz anders aus :respekt: .
kann man mal sehen, wie das täuschen kann, wenn man nur eine partie postet..
seitliche pose wirkt super!
Du wirst sang- und klanglos untergayen :))
Spaß. Gefällt mir gut, am KFA arbeitest du ohnehin. Du solltest jedoch die (auf dem Bild) vordere Schulter zurückziehen, lässt Arm+Schulter dicker wirken, und die Brust größer. Finde eigentlich nicht, dass die Brust groß hängt...
Mit den Waden habe ich auch massive Probleme, ich "treffe" sie nicht. Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt: Gammelbeinpresse (flach) und Multipresse. Mit keiner der beiden Möglichkeiten erreiche ich im Ansatz ein mit Muskelkater vergleichbares Gefühl.
Hau rein, wir haben beide noch 3-4 Monate Zeit :-)
Lg
Wie gesagt, ende März kommt mein Thread mit allesn Posen. Ich habe bis ja jetzt immer mehr oder weniger gut meinen Zustand mit Grundposen dokumentiert.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Aber von deinem fachmänsichen Auge gelobt zu werden freut mich noch mal besonders. :rotwerd:
Da gibts dann alles, von untrainiert bis heute in Bildern. :D
Zitat:
Zitat von Daninjo
:arcade:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Brust wird mir nachgesagt, es sei meine Stärke, neben den Beinen. Naja wie mans nimmt. #popcorn
Ich finde sie wunderschön :lecken:Zitat:
Zitat von Hiroshige
:))
Wielange trainierst du denn die Waden bereits direkt? Nur zum Vergleich... meine sind deinen hoffnungslos unterlegen, ich will nur wissen, ob ich überhaupt zu hoffen brauche.
Lg
Noch nicht so lange. So im März/ April habe ich mit Pitt angefangen. Denke mal so gegen Mai/ Juni habe ich die Waden direkt mit ins Programm genommen. Seit dem Zeitpunkt bin ich auch etwa bei den 20er Beugen.Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich hoffe ja auf Quantensprünge, wenn die Diät um ist. :D
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Alles klar, danke dir. Da hab ich ja vielleicht doch noch eine Chance.
Lg und weitermachen
http://s12.directupload.net/images/091228/pa4xn4ze.jpg
hab noch eins vom selben tag gefunden, das licht ist mMn. allerdings besser die pose aber leider verkackt
das wars jetzt auch erstmal wieder von mir, sonst flamen mich wieder gewisse leute :))
Nicht schlecht Hiroshige, hätte Dich wesentlich schmaler geschätzt.