Wo mit verdeint der seine Millionen?Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Druckbare Version
Wo mit verdeint der seine Millionen?Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Kann man das auch irgendwo in guter Quali laden? Mein Inet ist zu langsam um das flüssig streamen zu können...Zitat:
Zitat von Ben
Was jemand wo in diesem Stream genau Cutlers Posing kommt, also bei welcher Zeit des Videos?
bis jetzt hat kaum einer was zu unserem markus gesagt...
ich finde er sah echt super aus, da gibbet nix. nich nur massig, sondern auch ziemlich hart, aber wurde irgendwie nich honoriert... :ratlos:
Die Form war sicherlich bombig, aber leider trübt die Brust das Gesamtbild mittlerweile zu stark ...Zitat:
Zitat von Wolverine82
tjaa... schade schade... :-/
die praktisch nicht vorhandenen Trizeps(e?) ebenfalls.
Wobei er aus seinen Möglichkeiten das beste herausgeholt hat. Für sich gesehen gehört er klar zu den Gewinnern.
ich habe mir das video angeschaut, aber wo sind die vergleiche der Athleten?
.Zitat:
Zitat von berndsowa
der zweite platz ist ein tritt in den hintern für alle athleten deren schultern zur zeit noch breiter sind als ihre taille. die wertung ist nicht einmal ein witz. sie ist eine tragödie.
dass muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen ...
"branch warren schlägt dexter jackson"
" "" heath"
" `` greene"
" `` rockel, wolf, martinez....usw man könnte eigentlich jeden namen auf dieser welt einfügen. "
da hätte auch tom platz gestern ein comeback machen können....er wäre nicht unglücklich nach hause gegangen...:))
aber für jay freue ich mich
hat er sich verdient
endlich mal in einer super form.
wenn er clever ist , tritt er zurück,
phli heath scheinen sie wohl nicht zu mögen oder er hat echt nur den falschen sponsor.
so eine bestrafung für einen so aussergewöhnlichen athleten. da hat er beinahe zehn kilo mehr und sieht aus wie ein herabgestiegener gott....und dann sowas.
heath zweiter und warren fünfter.
(und rockel sechster)
#popcorn
Ah, endlich jemand mit der gleichen Meinung!Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Hab mich schon gewundert wo hier alle meinten Heath hätte sie enttäuscht und mehr als der 5te wäre auch mit Branch weiter hinten nicht drin gewesen.
Er war einer der Athleten wo ich nur dachte "OHA!" als er auf die Bühne kam, hätte ihm schon die Top3 gewünscht. Sehr schade.