Was drückst du so im satz sauber ohne stoßen?Zitat:
Zitat von MajPay
Druckbare Version
Was drückst du so im satz sauber ohne stoßen?Zitat:
Zitat von MajPay
Frontdrücken mache ich nie als Hauptübung, aber nach dem Bankdrücken oder Stoßen sind es so zwischen 60x8 und 70x6. Maximal dürften es um die 80-85 sein. Lustig ist, dass mir beim Frontdrücken die 2. WH leichter fällt, als die erste.
relativ lockere Oberkörpereinheit ohne Trainingspartner leider, da bin ich nie voll motiviert :-)
BD
20 kg x15
60 kg x8
80 kg x5
100 kg x3
120 kg 3x3
MP
20 kg x 8
60 kg 3x8
Klimmis
eng, breit, UG, OG, von allem mal ein bisschen 4 Sätze immer so 8-10.
Ende des Monats werde ich mal schauen, wo ich stehe und Max-Versuche bei BD, KB, KH, C&J machen, da bin ich mal gespannt :-)
Ich habe den selben Plan ;)
Mein Ziel:
Beuge: 170, Drücken: 140, Heben: 220, Umsetzen/Stoßen: 110
Mit 170/135/210/110 wäre ich aber auch zufrieden.
http://smiliestation.de/smileys/Schilder/73.gifZitat:
Zitat von MajPay
Mit 20 einen K3K Wert von 530 ist schon beachtlich! Wie schwer bist du? Schon mal viel Glück bei den Versuchen :-)
Ich weiß aber nicht, wie gültig diese Versuche von mir sind. Meine Beuge ist definitiv tief, aber mein rechtes Bein macht mehr Dampf. Beim Drücken hinkt der rechte Arm etwas und ich mache auch keine Pause auf der Brust (Für was gibt es diese ****** Regel?). Beim Heben sollte es keine Probleme geben...
Mein Gewicht ist bei 95Kg. Ich trainiere seit 2 Jahren und interessiere mich seit ziemlich genau 12 Monaten für meine Maximalkraft, davor war nur Pumpen angesagt. Seit Sommer 08 habe ich ein Powerrack, seit da habe ich auch den größten Sprung geschafft. Davor nie mehr als 80Kg gebeugt :D
Achja - Danke :)
Tja, das unterscheidet halt einen ordentlichen Kraftsportler von einem "ich geh nur bis 20 cm über der Brust, hab keinen Plan vom Drücken, mach aber 30 kg mehr, als ich eigentlich schaffen würde" Pumper :winke:Zitat:
Zitat von Philipp
macht die Werte noch besser :-)Zitat:
Ich trainiere seit 2 Jahren
Videos vom C&J und KB würden mich interessieren. Dein Hebevideo habe ich gesehen.
Videos kommen am 20. oder 21.
Bis zur Brust ist ja wohl klar beim Drücken, aber die Pause halte ich für Blödsinn.
Vielleicht um das "abspringen" zu verhindern bzw. das Betruegen?Zitat:
Zitat von MajPay
Kenne mich zuwenig aus, aber was anderes kommt faellt mir nicht ein.
Dann wieder ein Log, heute Beine/Unterkörper. Keine Kniebeugen, da die Adduktoren nicht fit sind. Schweres Heben auch keines, also eher Volumentraining.
Kreuzheben rumänisch 65x8, 105x5, 145 x 8/8/8
Fontkniebeuge 65x5, 105 x 5/4/4
Wadenheben 185 x 10/10/10
Squat Lockouts eng, knapp unter dem Brustbein 225 x 10/10/10
-> Ist ja witzig, hatte gedacht, dass das schwerer wird.
Ich weiß ja nicht, ob diese Squat Lockouts etwas bringen, aber schaden kann es ja nicht.