es wird bald wieder besser.frag herr köhnsen!!
Druckbare Version
so.ich war heut kaufen.ein strauß blumen für morgen,kerzen für morgen....
...es regnet.mist.
...ich hatte einen SAUKOMISCHEN traum.ich war den drachenlord besuchen.in seiner wohnung,die er nimmer hat.ich gab ihm 10euro!die nahm er wenig dankbar entgegen.
ich war ne weile bei ihm,als ich nachhause gehen wollte wußte ich den heimweg nichtmehr,ich kam per zug.
ich fragte den drachenlord,in welcher richtung noch gleich der bahnhof war;der zeigte mir die richtung,und ich ging unsicher,ob ich den weg finde richtung bahnhof...saukomisch???
so,jetzt kommt der teil des tages der mir den tag versauen wird;ediths geburtstag auf dem friedhof "feiern"...
hoffe,sie lästs im himmel krachen.werde mir mühe geben,ihr diesen tag im paradies nicht zu versauen mit meiner trauer.
..ich denke,herr köhnsen ist tot!!dem ist bestimmt was passiert!
ich denke,dieses forum stirbt zusammen mit herrn köhnsen.
....in dieser irgendwie beschizzenen zeit mal was schönes;eichhörnchen verliebt sich in mädchen,und tut was sie sagt;
...ich kann das eichhörnchen verstehen.die ist wirklich n knaller.
...so.gleich hanteln stemmen.dann duschen.bischen raus!
die zeit des sich hängen lassens sollte langsam wirklich vorbei sein....
o gott was ist da auf der hand vom drachen
NEIN - es gibt eine SCHRECKLICHE Deutung, kp ob die stimmt, sie kann eigentlich nicht wahr sein.
unser Günni sieht überall Monster und Pädophile, deswegen geht er seit Jahren nicht mehr aus der Wohnung :professor:
Und sieh! und sieh! an weißer Wand
Da kam’s hervor wie Menschenhand;
Angst. ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
by the way : LINDEMANN muss weg ...
der Till ist doch schon so ein alter Knacker wie du, das heißt der macht's eh nimmer lang. Denke nicht dass alle Rockstars bis 90 auf der Bühne rumhüpfen wie die Rolling Stones, lass mich aber gerne überaschen :professor:
Der hatte was mit einer 15 jährigen ... was kommt als nächstes? Lindemann als baby sitter? Wie lange wollt ihr noch warten ????????????
Einbruch in der Wohnung war wahrscheinlich von Bild Journalisten, wo gesucht haben nach KO Tropfen oder KP festplatten unterm Bett. da wird bestimmt noch was kommen.
der till ist untragbar, ein schlag ins gesicht aller missbrauchter frauewn. er 48 und sie 15, schändet sie entweiht sie
bah >)
gib's zu, du wärst einem knackigen 15jährigem Purschen auch nicht abgeneigt du alter Päderast >)
nö, das ist meiner ansicht nach illegal, wenn so ein berühmter rockstar mit einer 15 jährigen schläft bzw sollte es illegal sein.
dumme Internettrolle sollten illegal sein
dann wären wir hier nur noch zu zweit :ratlos:
Habt ihr das bei Penny gesehen mit den hohen preisen für fleisch? Ich fand das gut. 70% der Deutschen sind zu dick, Essen muss teurer werden.
was genau soll es bringen wenn gesundes Essen teurer wird dummer Exstricher?
Würstchen erzeugen viel CO2, der Preis wurde um 88% angehoben. Bitte alle mitziehen.
dein Würstchen erzeugt überhaupt nichts mehr :professor:
Jedes Produkt wird so bepeist, dass die Folgen des CO2 Ausstoßes im Preis enthalten sind. Ein Döner müsste 10 Euro kosten und der Liter Benzin 3 Euro.
:professor:
Stunde Internet sollte 5€ kosten !!!
ja in dem fall ist das so,es ist halt ding der haider beim drachenlord immer nur das monster in ihm zu sehen,ich finde ein zeldatatoo auf der handoberfläche beklopt,doch nur weil pädos teilweise symbole daraus benutzen bedeutet das noch lange nich,das der drachenlord das auchs o sieht,oder auch nur was davon wußte...er macht seit jahren gamingstreams mit zelda,ich mein..
schon luistig dass der Internet-Oberhater sich hier als moralische Instanz aufspielt
Wiener Würstchen kosten bei der Supermarktkette Penny seit Montag plötzlich 6,01 Euro statt 3,19 Euro. Der Preis für Mozzarella erhöht sich von 89 Cent auf 1,55 Euro und für Fruchtjoghurt sind 1,56 Euro statt 1,19 Euro fällig. Was dahinter steckt: Bei den höheren Preisen handelt es sich um die "wahren Preise".
Wissenschaftler der Technischen Hochschule Nürnberg und der Universität Greifswald haben sie berechnet, indem sie neben den üblichen Herstellungskosten auch die Auswirkungen der Lebensmittelproduktion auf Boden, Klima, Wasser und Gesundheit in die Preiskalkulation einbezogen haben.
:professor:
SO,komme gerade vom aldi.
die kassiererin hat ganz verdutzt geguckt,als ich auf den cent verzichtet habe.
bei mir sofort der impuls;das brauchst du nichtmehr.
weil,die person die es immer kassieren kam nichtmehr da ist.
die psyche ist schon ein komisches ding.
frage ist, wie kann man verhindern, das einzelne supermärkte ausscheren und die falschen preise verlangen? einige blenden die realen kosten aus, andere berechnen sie
brauchen wir mindestpreise ????
meine meinung: zucker muss 100% teurer werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >)>)>)>)>)
gebe er es einem obdachlosen >)
der drache muss das tatoo entfernen ... sonst forensik ...
https://i.redd.it/ulsuzcwkhvda1.jpg