Gestern beim Training...
Nicht wundern.. habe bissel Laienhaft die Werbung weg gemacht.
Druckbare Version
Gestern beim Training...
Nicht wundern.. habe bissel Laienhaft die Werbung weg gemacht.
Dann haste ja schon dein Zeil erreicht ... weil 13% > 10% ... :professor:Zitat:
Zitat von schaberth
Wenn dann <10% kfa ... :))
Zitat:
Zitat von ToyMachine
nimm die uhrzeit als entschuldigung:)) du hast natürlich recht....nur mit den 5kg muskelmasse mehr...das wird noch mal witzig
schaberth : mehr als ne camera is da ja wohl nicht zu sehen oder....... kann ich was nicht erkennen......
Ich will auch ein Ganzkörperbild.#popcornZitat:
Zitat von muscledaniel01
So hab auch noch mal Bilder gemacht vom Rücken. Trainiere seit 3 Monaten, letztes Bild vom Trainingsanfang.
Kraftleistungen Anfang:
BD: 20 Kilo (+20 Kg Stange)
KH:20 Kilo (+20 Kilo Stange)
Nackendrücken:20 Kilo gesamt
Kraftleistungen jetzt:
BD: 80 Kilo
KH:50 Kilo (+20Kg Stange)
Nackendrücken:40 Kilo gesamt
Ernährung: Schaue auf ausgewogene Eiwessreiche ernährung, ca. 3800Kcal am Tag.
Sonstige Daten:
Gewicht:93 Kilo
Grösse:187cm
KFA laut Wage: 20.7%
http://img691.imageshack.us/gal.php?g=img0190nf.jpg
80kg bankdrücken und NUR 70kg kreuzheben?? mich stört nicht das verhältnis, sondern die relation, dass du im bd so schnell zulegst allerdings beim kh stark hinterher hinkst. da kann man gut das doppelte machen :gruebel: (bei den drückleistungen..)
wenn ich 8 WDHs mache dann ist mein Unterarm ca. 5 cm dicker. Das wollt ich eigentlich schreiben. KH würde auch mit ca. 100 oder 110 Kilo gehen, vom Rücken her.
ABER: Mein Unterarm gibt dann ziemlich schnell mal auf (pendelt sich nun aber noch ein hoffe ich) und: ich habe noch nicht 100% korrekte Technik, und will lieber nicht zu viel Gewicht drauf hauen, da mein Rücken sich, wenn ich das Gewicht ablege doch noch einwenig krümmt.....
na...nu übertreib mal nicht....Zitat:
Zitat von waslos
finde ich doch völlig normal... was meinste wie stark mein unterarm bei bestimmten übungen anschwillt :evil: ..Zitat:
Zitat von dennis2
waslos: gut.. beim kreuzheben sollte man anfangs auf eine saubere technik großen wert legen. ich würde dir auch keine griffhilfen empfehlen.. du brauchst wohl erstmal eine ordentlichen festen griff