6 Monate Training aber schon seit bald 7 Jahren hier im Forum angemeldet...Zitat:
Zitat von Miguel19
Druckbare Version
6 Monate Training aber schon seit bald 7 Jahren hier im Forum angemeldet...Zitat:
Zitat von Miguel19
6 Jahre Training bei 3% Wasseinlagerung.
:respekt: :respekt: :respekt:Zitat:
Zitat von Funkagenda
Beeindruckend. Hast du noch ein paar Daten?Zitat:
Zitat von Funkagenda
sieht sehr gut aus! schon wettkampf mitgemacht? oder steht einer an?Zitat:
Zitat von Funkagenda
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Okay sorry, ich hätte vielleicht noch weitere Details beleuchten sollen.
Bin 25 Jahre alt, zwischen meinem 15. und 19. Lebensjahr habe ich intensives Discopumpen mit totalem Übertraining betrieben (6 mal die Woche mit 30 Sätzen pro Muskel). Danach habe ich jahrelang nicht trainiert und mein Gewicht unterlag enormen Schwankungen (zwischen 65-75KG). Entweder war ich schlank oder leicht pummelig, je nach Gusto.
Vor zwei oder drei Jahren bin ich dann mal so knapp über ein Jahr recht regelmäßig ins Studio gegangen, jedoch ohne dabei auch wirklich auf gutes Training und die Ernährung zu achten.
Danach folgte dann eine zwei bis dreijährige Pause, inder ich einfach nur normal war, mit 65KG.
Bin jetzt seit 6 Monaten intensiv dabei und habe auch einen strikten Ernährungsplan, den ich täglich (seit 6 Monaten nicht eine Mahlzeit ausgelassen) durchziehe.
Zitat:
Zitat von Funkagenda
Respekt, einfach nur grandios!
Ab auffe Bühne mit Dir.Zitat:
Zitat von Funkagenda
Schaut super aus :daumen:
sieht sehr schön aus!Zitat:
Zitat von Funkagenda
mich würden auch paar daten interessieren:
alter, gewicht, kraftleistungen
Trotzdem hast du schon offenbar mal mind. 2 Jahre Erfahrung im Kraftsport hinter dir - egal ob Discopumpen, schlechte Ernährung usw.! Das macht einiges aus, vor allem im Memory Effekt. So etwas sollte man immer dazu schreiben.Zitat:
Zitat von Miguel19
Nichtsdestotrotz ein guter Körper ;)
Mach dann mal die Diät und schieb neue Bilder nach, bin gespannt!