Ein paar Gedanken von mir dazu:
1) Oly Lifts (also Gewichthebe-spezifisches) würde ich auf jeden Fall außerhalb des Racks machen
2) Beim Hockesenken:
Du sollst dich da so schnell wie möglich unter die Hantel drücken, der Ausstoß-Implus ist nur minimal (Beim Reißen gibts ja keinen Stoß). Ausstoßen ist eigentlich garnicht gefragt. Du brauchst nicht in die volle Tiefe gehen, es zählt nur, dass du dich durch Speed unter die Hantel begibst und die Arme durchstreckst (lockout).
3) Beim Reißen:
Zu viel aus den Armen, mach mal weite Züge (Ohne umgruppieren) bei denen du die Arme immer gestreckt hälst. Vielleicht kommst du so dahinter. 1) Aus den Beinen heben (Bis die Hantel knapp unter den Knien ist) - 2) Oberkörper aufrichten (schnell) aber die Knie leicht gebeugt lassen - 3) Finale Streckung des Oberkörpers (über 180°) zusammen mit Kniestreckung, Sprung und Shrugg. Bis hier hin sind es erster und zweiter Zug, erst dann kommt das umgruppieren, da ziehst du die Hantel aber nicht über deinen Kopf, sondern deinen Körper unter die Hantel.
Es hilft, wenn du aktiv versuchst die Hüfte beim 2. Zug nach vorne zu drücken. Und die Hantelstange immer knapp an den Beinen lassen, dann knallt die Hüfte nicht so an die Stange... kann nämlich weh tun.
Hab mir letztens deine Power Cleans angesehen - schon um einiges besser. Ich fuhrwerke schon seit Monaten mit den Techniken rum... Irgendwann sitzt das aber :) Freu mich schon, wenn meine Hand wieder fit ist, dann werden gleich mal paar Cleans und Snatches gemacht.