1.) Wie kann man BB-Codes in der Signatur verwenden bzw warum kann ich sie nicht verwenden und andere schon?
2.) Wohnt hier irgendwer in Österreich/Kärnten mit dem ich einmal trainieren könnte?
Druckbare Version
1.) Wie kann man BB-Codes in der Signatur verwenden bzw warum kann ich sie nicht verwenden und andere schon?
2.) Wohnt hier irgendwer in Österreich/Kärnten mit dem ich einmal trainieren könnte?
Zu 1: Ich denke im Benutzerkontrollzentrum die "Singnatur" ändern aktivieren...
Zu 2: Wohne nicht mal ansatzweiser in deiner Nähe.
Hattet ihr schon mal einen Muskelfaserriss und hattet ihr auch eher einen dumpfen Schmerz, als einen stechenden ?
Bei mir fühlt es sich gerade an als hätte mir einer mit nem Knüppel aufs Bein geschlagen, gesehen hab ich aber keinen:sasmokin:, deshalb meine Vermutung es könnte ein Muskelfaserriss oder zumindest ein Anriss sein ?:ratlos:
Was ist denn hier auf BB-Szene eigentlich die allgemein herrschende Meinung bezüglich der Trainingsdauer ?
Also alles über 90 Minuten schlecht, am besten nach 60 Minuten das Gym verlassen, oder solange man Energie & Kraft hat sind auch 2 Stunden in Ordnung.
Vor allem die erfahreneren Athleten mit denen ich rede trainieren eher 90-120 Minuten, auch mein Bruder (natural), deswegen würde ich gerne mal eure Meinung hören.
Ps: Ohne Studien, sondern Erfahrungswerte
Wenn man wirklich hart und intensiv trainiert dann hält man keine 2h durch
Frage mich was man 120min im gym macht.