Zitat:
Zitat von Mr. Universum
was hat denn nun die Prüfung mit zu tun?
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
was hat denn nun die Prüfung mit zu tun?
weil ich eben die meiste zeit fürs lernen brauche und frauen da eben nen zeitl problem verursachen, vor allem wenn man noch sein tägliches sportprogramm hat :idee:Zitat:
Zitat von el puma
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Also ne SMS an Deine Lieblingsdame mit dem Hinweis auf Begattungswunsch und dann müsste Sie eigentlich zu Dir kommen.Die Zeit kannste dann ja mal Deine Lehrbücher aus der Hand legen oder???????:evil:
ich will mich verlieben und keine weghauen.Zitat:
Zitat von el puma
sowas braucht halt zeit und davon habe ich momentan eben net ganz so viel :professor:
Und was genau hast du dann mit der Fußballerin gemacht? Verliebt, geknallt, entliebt?Zitat:
Zitat von Mr. Universum
du bist mein Vorbild :professor:
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Ach und du meinst das gestaltet sich auf Kommando????
Das kommt mit der Zeit wenn man schon von so nem komplexen Wort wie Liebe spricht,oder meinst Du das stellst Du mit paar Kaffe-Trinken Treffs oder Abwimmel und Bla Bla Bla Small-Talk SMS`en fest?
ähm, nein!Zitat:
Zitat von el puma
es braucht eben vor allem erst mal genügend zeit, und die habe ich nun eben net!
Du hast im Nov den Fred auf gemacht. Da hattest du schon deine Seelenalte gefunden. Jetzt ist ende Feb, es gab schon 20 andere Seelenalte, und du bist immer noch singel?Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Ka, wie ich darauf komme.
naja, bin ja schliesslich auch nur mensch!Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
kann ja nicht zu 100% meinen idealen treu sein, drum heissts ja auch ideale :professor: