@ Turbo: Bis auf Q10, Idebeone siehts aus, als wäre alles drin.
Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
@ Turbo: Bis auf Q10, Idebeone siehts aus, als wäre alles drin.
Zitat:
Zitat von turbo-d
Nitronium ist noch nicht im Shop... was hältst du von:Zitat:
Zitat von turbo-d
Muscle Tech Nano Vapor
oder
SciTec Big Bang ?
nichts :)Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
ja so siehts aus! ist meiner meinung nach das einzige wirklich komplette produkt in diesem bereich!Zitat:
Zitat von xxxSMxxx
ist ja klar das es preislich nicht auf nem 0815 stim blender wie jack liegen kann.
jetzt wirds verdächtig. :))Zitat:
Zitat von turbo-d
hab ich aber schon mehrmals geschrieben das ich von diesen beiden genannten boostern nichts halte da es definitiv bessere alternativen gibt!Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
hab aber keine lust mit ewig zu wiederholen..
schau dir mal mein aller erstes posting auf der ersten seite an!
Also Ich hatte bisher:
Plutonium(Peak)
Kick Speed Liquid(Best Body)
NOxtreme(Multipower)
Also
Plutonium:
Mein erster Booster, ihn gabs gratis zum FLEX-Abo dazu. Bei seinem ersten Einsatz nahm Ich nur die halbe Dosierung und merkte fast nichts. Dann hab ich ein paar Wochen die Dosierung nach oben geschraubt und bei der fast doppelten wurde es richtig genial, Super Pump, extrem gesteigerte Motivation und tolle Ausdauer
ABER
NICHT zu stark überdosieren! Am Ende habe Ich dann immer dei eineinhalb-fache Menge der empfohlenen Dosis genommen was auch gut wirkte, aber bei der doppelten Dosis musste Ich das Training abbrechen und übergab mich danach.:daumen:
Komisch war auch, das die Kapseln schneller als das Pulver weg waren, obwohl Ich immer auf das 1 Scoop = 2 Kapseln Verhältnis geschaut habe.
Kick Speed Liquid:
Widerlicher Geschmack, aber Ich verwende es nur max einmal die Woche, weil ich Fr nachts arbeiten muss und davor einen kleinen "Schub" brauche;)
NOXtreme:
Der seltsamste Booster, den ICh bisher hatte. Die erste Einnahme war eine richtige Bombe, ein Pump wie nie und eine super Motivation, aber schon eine Woche später hatte Ich fast keine Wirkung mehr. Normalerweise lasse Ich min 1 Woche Zeit zwischen 2 Einnahmen, wegen des Gewöhnungseffekts, aber ICh merke momentan manchmal (Kauf war vor 2 Monaten) gar nichts mehr, und manchmal eine mittelmäßige Wirkung..
Nur noch die Frage:
Ich wollte mir als nächstes Crack(Revolutions) anschauen, aber bei Gigas wo ich idR kaufe gibt es das nicht mehr..
hat jemand einen Tipp?
am besten per PN;)
Das verhältnis ist auch 1 Scoop = 1 Kapsel oder 1 Portion( 2 Scoops) = 2 KapselnZitat:
Zitat von BJ93
google 2 sekunden - http://www.rakuten.de/produkt/revolu...se-pla-2012-02Zitat:
Zitat von BJ93