Ein klein wenig hängt sie nach, ja.... nur etwas... sieht man kaum.... glaub das wird kein Problem, das bis zum nächsten Mister O in den Griff zu bekommen... ist ja noch jung... :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
Druckbare Version
Ein klein wenig hängt sie nach, ja.... nur etwas... sieht man kaum.... glaub das wird kein Problem, das bis zum nächsten Mister O in den Griff zu bekommen... ist ja noch jung... :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von DerWolf
... genau meine worte... coleman sollte es einfach lassen um sich unnötige enttäuschungen zu ersparen und einfach seinen ruhestand genießen...
soweit ich weiß hatte er wohl 1996? einen bandscheibenvorfall welchen er sich 2008? operieren lassen hat, das ganze soll wohl irgendwie auf den nerven gedrückt haben/ drücken.
sein linker trizeps sieht auch aus,als hätte er was abbekommen....
mach sachen..
ahhhhhh....ein besonderer schlaukopf u.kenner!!:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Wie sagte Coleman selber: "Talk is cheap"
http://www.youtube.com/watch?v=SPH5fbM1NtM
Das hat nichts mit einer OP zu tun, die Probleme haben sich schon 2005 angebahnt. Ist bestimmt ein Nervenproblem, eine normale Trainingsverletzung im Zuge seiner ultraschweren Workouts würde mich aber auch nicht überraschen.
dankeschön :-)
aber für jeden ebenfalls genauso schlauen "schlaukopf" seit allerspätestens '06 erkennbar. aber ich verzeihe #popcorn
@ KICkBoXA... :respekt: :ohmeister: :rofl: