Zitat:
Zitat von Flex Wheeler Fan
Wie groß bist du?
Druckbare Version
Zitat:
Wie groß bist du?
Zitat von dennis2
@FlexWheelerFan
Ochse! :p (positiv gemeint!)
[QUOTE=Flex Wheeler Fan]Hähä dachte mir schon das so kommentar kommt hab doch geschrieben bin kraftsportler und kein Bodybuilder, ein gewichtheber sieht ja auch nicht aus wie Bodybuilder oder? egal wollte euch ja nur meine fotos zeigen, und ausserdem will ich dich mal sehen mit 145 kg ohne chemie nehme keine Steroide und so stark wie ich bin hier meine seite: ****
Net schlecht, is schon geil sowas :rock:
Hab dich gleich mal auf youtube abonniert :D
Hallo ich bin 1.90 m
Zitat:
Zitat von chemiesuperfreak
Hey danke dir;)
Herr Tittenmonster, also da sieht man es mal wieder: Poserbodybuilder die selbst bei Minusgraden ärmellos rumlaufen, UM SICH ZU PROFILIEREN UND UM ANZUGEBEN! :professor: :zunge:
@Flex Wheeler Fan: Bist ein ganz schöner Brocken, ich glaub da wo deine Füße den Boden berühren wächst nie weider Gras. :D
imposanter rücken!!!:respekt:Zitat:
hast dun mal ein paar kraftwerte für uns?
Danke dir Moby Dick ja und es gibt immer noch leute die behaupten die Dinosaurier sind vor ungefähr 65 Millionen Jahren ausgestorben ;)Zitat:
Zitat von Moby Dick
"Skull Crushers 200 kg mein rekord hier video:"
Du hast ja wohl ne Macke :D dass ist ja unglaublich! Das kann doch nicht normal sein, oder? :shock: Die Ausfühung ist zwar sehr Grenzwertig aber ich wäre damit zufrieden. :respekt:
:) ja ne Macke hab ich sicherlich den es ist auch nicht ganz ungefährlich das ganze,Zitat:
Zitat von Moby Dick
hab mir an dem tag am handgelenk weh getan dauerte paar tage bis es wieder gut war aber immerhin ich habs geschafft ;) die ausführung ist sicher nicht ganz sauber da gebe ich dir recht, aber bei dem gewicht kein wunder die ellbogen spürte ich danach auch ganz fürchterlich also vorsicht wers nachmachen will ist gift für die ellbogen gelenke.