...dem geb ich nicht meine Hand...die hat sich nämlich als ganz nützlich herausgestellt,die brauche ich noch:salook:Zitat:
Zitat von dennis2
Druckbare Version
...dem geb ich nicht meine Hand...die hat sich nämlich als ganz nützlich herausgestellt,die brauche ich noch:salook:Zitat:
Zitat von dennis2
Zitat:
Zitat von larsS
Finde die Leistungen mehr als beeindruckend, wobei mir manche Sachen ebenfalls zu gefährlich wären.
Jedenfalls großen Respekt für die Disziplin und Beständigkeit, die dahinter stecken muss. Und das als Natural-Sportler. Top :-)
Wasn hier passiert? : /
Bah, mir fällt grad auf das man auf meinem Foto schon bei der Pose die Skoliose erkennen kann. :sorg:
Cool! Mein erster gelöschter Eintrag :D
Ich war zwar wirklich nett, aber ich verstehe dass die Diskussion im allgemeinem gebremst werden musste :professor:
#popcorn
Wurde jemand gesperrt?? :salook:
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe Angst vor Schnulle. :schreck:Zitat:
Zitat von Zeylo
Da war einer, der ein persönliches Problem mit einem anderen User hat, der angeblich "Kräuter" genommen hat.
Der hat versucht gegen dem zu hetzen, und hat dabei auf alle geschossen die "Kräuter" nehmen.
Ach ja, sein Vokabular war äußerst "schmutzig".
Ich glaube das wars im großen und ganzen :professor:
arbec: das hast du sehr schön zusammengfasst http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_103.gif
als belohnung darfst du jetzt ein bild von dir posten :salook:
ach ja.. ich denke, das thema ist nun durch..
Danke fürs Angebot, aber vieleicht später mal ;)
meine kleinen platten :-)
@baschno
Innerer Kopf sieht echt ordentlich aus und äußerer Kopf auch nicht schlecht. :-)