Maximalkraft, vergessen mit hinzuschreiben. Hab ich erst vor kurzem wieder getestet
Druckbare Version
Maximalkraft, vergessen mit hinzuschreiben. Hab ich erst vor kurzem wieder getestet
sieht doch gut aus.. schultern sind top. ich glaube dir das mit dem bankdrücken, ohne mit der wimper zu zucken..
das verspricht noch einiges mehr http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_026.gif!
dran bleiben!
Zitat:
Zitat von R.Koch
Bankdrücken 110kg -- wie weit läßt du ab?? 10cm??
Zitat:
Zitat von R.Koch
Maschine oder Frei? #popcorn #popcorn #popcorn
Frei und runter bis zur Brust
Nur mal so zur Info, ich wiege 74,5KG und schaffe auch 110KG - 112,5KG einmal sauber bis zur Brust. Wieso sollte es der Bursche also nicht auch schaffen? Scheint ein recht kräftiges Kerlchen zu sein. :-)
Weiter so!
Zitat:
Zitat von Miguel19
Bist aber auch 8cm kleiner ;-)
Nach 8 Monaten bei Dem gewicht?? Falls das stimmt Hut ab, ich kanns mir aber irgendwie schlecht vorstellen :sorg:Zitat:
Zitat von R.Koch
Dann stelle ich auch mal Bilder rein. Triniere seit ungefähr 8 Monaten
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 73 Kilo
Kfa: keine Ahnung
Bankdrücken 110 Kilo
1. Bild vom März 09 und die letzten von Dezember 09
Wieviel beugst und Hebst du?
Also, es ist so. Ich hatte schon immer eine sehr kräftige Brust. Das erste mal angefangen habe ich vor knappen 4 jahren für ein knappes jahr ( rekord damas 8 x 85 Kilo, frei und runter bis zur Brust ), danach bin ich erkrankt und konnte 2 jahre lang kein fitness mehr machen und nahm dabei bis auf 55 kilo ab (und verdammt viel muskelmasse)
Und die 110 Kilo Maximalkraft habe ich gedrückt, saubere Ausführung, runter bis zur Brust und wieder sauber hoch
@all: ihr könnt hier so oft "video?!" schreiben, wie ihr wollt...wir kennen das doch bereits bei den leuten hier. "ja ich drücke 1XX kg" + "Video kommt bald" und im endeffekt sieht man doch wieder keins.....
Wen interessierts...
110kg 1 mal kann schon sein.
Und Kraft ist nicht gleich Masse...