Hier mal meine 65kg-BD-Brust... ^^
Druckbare Version
Hier mal meine 65kg-BD-Brust... ^^
man kann einfach nicht vom aussehen her auf die kraftwerte schließen.
ich wunder mich auch öfter was gewisse leute an gewicht bewegen...r.koch würde ich die 110kg niemals zutrauen...vlt 80 aber nicht mehr.
kraft ist nicht alles aber schön, wenn man sie hat :kopfwand: :(.
edit: man erkennt solche leute aber auch einfach daran, wie sie mit ihren kraftwerten prahlen...
von leuten die nach was aussehen liest man selten, dass sie unter einem foto gleich einen kraftwert angeben, es sei denn es wird danach gefragt ;).
und dann wohl eher kb oder kh :zunge: .
na ich hab gerade um die 14 % und mehr kfa, da kann schon mal etwas nicht so gut rüberkommen, sobald der runter geht passt sich das wieder an und beide seiten schauen gleich aus :)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Zitat:
Zitat von R.Koch
Kann sein, kann nicht sein. Mir auch Egal. #popcorn
und die leute die auf solche kommentare dann wirklich videos posten und den angegeben kraftwert tatsächlich besitzen werden schnell mal vergessen.Zitat:
Zitat von Syndr0m2
solche blödsinnigen behauptungen immer http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_211.gif
hast du sowas hier jemals mitbekommen? ich habe bis jetzt einen einzigen gesehen, der ein video gemacht hat, auch 110kg.. jedoch haben links und rechts zwei seiner kumpels mitgehoben und die ausführung war unter aller sau. naja, vielleicht bin ich hier noch nicht sonderlich lange im forum...vielleicht liegts daran.Zitat:
Zitat von Schnulle85
+ sehe ich genausoZitat:
Zitat von U!C!
Oder kritisiert, so von wegen "Übung nicht sauber ausgeführt, nicht bis zur Brust" oder "Das sind doch keine 100kg auf der Langhantel, sieht eher aus wie 50" usw.Zitat:
Zitat von Schnulle85
ich hoffe die frage ist rhetorisch gemeint...Zitat:
Zitat von Syndr0m2
such selber.
Zitat:
Zitat von Narrow Sparrow
Wielange biste denn schon am Start?