Kreuzheben, Klimmis, Rudern vorgebeugt... hab fast gekotzt, kann kaum noch ein Glas Wasser halten, war also gut :rock:
Druckbare Version
Kreuzheben, Klimmis, Rudern vorgebeugt... hab fast gekotzt, kann kaum noch ein Glas Wasser halten, war also gut :rock:
Mein Trainning lief total schlecht. Hatte in der vorigen Trainingseinheit Leichtes Gewicht verwendet auf nur 3 WH und über 10 Sätze gemacht. Wollte das gleiche dann mit schwerem Gewicht machen aber gingen nur 3 :sorg:
Naja zumindest spare ich mir Zeit. Nur noch eine halbe Stunde Kraftraining stat 1- 1/2.
ich hatte nahezu keine power, konnte nur diskopumpen, die bewegten gewichte waren lächerlich, mein spiegelbild sah erbärmlich schmal aus, mir hätt's den kreislauf mehrfach fast zer****t...aber das gefühl, nach 6 wochen zwangspause endlich wieder am eisen zu sein, war einfach der hammer. :rock:
Ein weiterer Bericht von der Wadenatmungs-Studie!
Unter wohldosierter Trainingsfrequenz, jeweils ganze 8 Tage Abstand zwischen jedem einzelnen P.I.T.T.-Force Satz zu 40 WDH innert 6 min an der Hackenschmidt-Maschine
360, 370, 385 kg, und gestern dann die Krönung mit 400 kg.
Leider ist das Ende der Steigerungssequenz in Sicht: Das Aufnahmevermögen der Halterungen für die Scheiben ist nahezu ausgeschöpft.
heftige ansage :respekt:Zitat:
Zitat von steppo25
so weit bin ich dann noch nicht (:o)
hab gestern beim training mein arbeitsgewicht bei kniebeugen endlich auf 100kg erhöhen können. hab mich da irgendwie lange auf nem 90 und 95kg plateau festgebissen, ich hoffe ab jez gehts wieder besser voran. vielleicht wars auch nur, die psyche, die gemeint hat, 3stellige kg zahlen sind zu schwer. :zunge:
Rücken, Waden un Bauch.
Alles mal geclusterst...Kann mich kaum bewegen.
Training war am Mi. un heut sin die Haxen dran ( angst ) :salook:
Letztes training wa heute Mittag, Beine, ich hasse Beine xD danach sind die treppen im Gym immer wie ne folter^^
Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecken, Kreuzheben, und Beinbeuger, danach noch Waden.
LG Flex
war richtig hammer, hab brust trizeps trainiert und hab die brust voll getroffen, das merk ich heute extrem. war echt voll bei uns im studio, da hab ich mir ne flachbank und paar kurzhanteln geschnappt und dann gings los. 4 sätze bankdrücken, 4 sätze dips, 4 sätze fliegende und dann noch 3 sätze french press. sehr zufrieden :rock:
Genial, 1 Woche nicht trainiert. 1. mal Beintraining, direkt Rekord im Kb gebrochen und die Geist-Muskelverbindung war supi. Kb, F Kb, Ausfallschritte, gestr. Kh, Beinbeuger, Abduktoren, Waden stehnen, sitzen, Bp..... !
Aber ich glaub morgen find ich das nicht mehr so gut....
naja, No Pain, no ....
:rock:
gestern WKM TE2
KB 2 x 12 dann bei der 6 vom 3 Satz schwindelgefühl und lieber abgebrochen ,
beim BD + Rudern wiederholungszahl gesteigert. Heute leichten Muskelkater im Oberschenkel geht aber ,freu mich auf TE1 morgen :-)