Was macht der Kaffee? Ich hate heute 3 Tassen, dann Hammercurls. Training ist mit Kaffee am besten.
Druckbare Version
Was macht der Kaffee? Ich hate heute 3 Tassen, dann Hammercurls. Training ist mit Kaffee am besten.
kaffee passt herr köhnsen.egal wie viel ich trinke.außer natürlich nespresso,der geht garnichtmehr.
aber sonst haben sie recht;ich kann es schaffen wenn ich nur will.*TRAININGSSQUENZEUERERWAHLEINSETZTAUSACTIONFI LMEURERWAHLWOPROTAGONISTSICHFITMACHTFÜRGROßENKAMPF *
....diese binde liegt immer noch da.
immer noch.
aber meine postingaktivitäten übers wochenende haben mir geholfen,über den schock hinwegzukommen.
ich grüße die binde nun freundlich.
und alles ist gut.keiner geht mal hin,und entsorgt das ding.
dann lieber grüßen.
Baller mir gerade die 6. Tasse Kaffee
Entsorgen Sie das Ding und posten es bei Facebook. Dann gibt es auch Likes.
ich habe dem mann,der auf facebook sagte ich solle das wegmachen angeboten,das ich es in ein paket stecke und ihm zu schicke.dann kann er es entsorgen.er war entrüstet...
p.s;göbbels und ich haben ein adäquates raumschiff gefunden.mit dem kleinen sensortürmchen vorn,wo göbbels so gern drinsitzt und die scannner bedient!!
göbbels und ich planen eine eigene talkshow; "die richtigen fragen,die falsche katze".
göbbels und ich essen fischstäbchen mit brezelteig.gute vom kunzler.nur 2,49.sind gut!!