Dabei weiß doch jeder daß man RICHTIGE Muskeln nur von der Arbeit bekommt.
Hat u.a. so ne Semmel mal in der Umkleide zu mir gesagt. Auf meine Armdrück-Herausforderung meinte er dann: "Ich mit dir? Ich bin doch nicht wahnsinnig!"
Druckbare Version
Dabei weiß doch jeder daß man RICHTIGE Muskeln nur von der Arbeit bekommt.
Hat u.a. so ne Semmel mal in der Umkleide zu mir gesagt. Auf meine Armdrück-Herausforderung meinte er dann: "Ich mit dir? Ich bin doch nicht wahnsinnig!"
Ja ja, die künstlichen Muskeln ausm Studio, kenne wir doch alle.
Ganz ehrlich wenn sich einer mit mir messen will, geb ich zu das ich relativ schwach bin. Kratz mein Ego überhaupt nicht. Weil alle immer kommen und meinen ich soll man hier und da mit anpacken. "Du trainirst ja, bist doch stark". Ist ja trotzdem anstrengend die Pumperei.
Oder die zig Leute die in Form kommen wollen. Ich mach jetzt die Glyx diät bla bla bla. Da meine ich immer, solange man sich solide ernährt und regelmäßig sport macht, wird das schon. Aber Sport machen, vorallem regelmäßig. :))
Zu mir meinte neulich einer einer ganz wichtig er will jetzt mal definieren, und er war felsenfest davon überzeugt, dass man dazu PITT machen MUSS.
Komischer Vogel....:gruebel:
is ma was neues, sonst sagt man ja. im bereich von 8-12 is für masse und alles drüber is für defi :rofl:Zitat:
Zitat von Dolobra
das hat glaube jeder schon oft genug gehört ^^
Grad am KH ...Sagt jemand:JUNGE WAS machst du den da weißt wie gefährlich das ist machste dir alles kaputt
heute morgen erlebt:
horst a hat probleme mit dem stehenden frontdrücken und kriegt daraufhin von horst b die schulterdrückmaschine gezeigt.
daraufhin horst a: 'das geht ja voll geil auf die schultern, das andere da geht ja nur auf die arme' :rofl:
ABER: er kennt PITT!Zitat:
Zitat von Dolobra
wenn ich KH mit grad mal 110 kilo im PITT stil mache kommt sowas wie "ey das gewicht is viel zu schwer für dich. du schaffst doch grad mal eine wiederholung. nimm mal 30 kilo weniger"
und selbst wenn man versucht es zu erklären ... geht ins eine ohr rein und ausm anderen kommts wieder raus
grauenhaft!
Zitat:
Zitat von HoOLa
Du erklärst? Selbst schuld!
eben gerade:
Trinke einen Shake und einer kommt:
"na, haste wenigstens noch ordentlich anabol reingemacht?"
2 min. später der gleiche: "hier, auf Ernährung und so achtest du aber gar nicht, oder?"
2 min. später nochmal er:
"ich esse alles den ganzen Tag und nehme nicht zu - hau mir immer chips zwischendurch rein und obst und so."
ja hab ich mir mitlerweile auch abgewöhnt .. aber ich weiß manchmal trotzdem nich was ich sagen soll?Zitat:
Zitat von Affenseggel
letztens sagt mir die eine trainerin, dass ich die positive phase bei den klimmzügen zu schnell ausführe und dass dadurch meine muskeln nicht ordentlich gereizt werden ... "man muss die bewegung langsam und kontrolliert ausführen und im wiederholungsbereich von 8-12 bleiben." ... meine güte halts ma.ul dacht ich nur
ich hör schon musik nebenbei .. aber das stört die nich
schlimm find ich an dieser ganzen "ich geb dir mal nen tipp" sache, dass es den leuten gar nicht mal darum geht, dass man sauber trainiert und man sich nichts kaputt macht, sondern sie nur zeigen wollen was sie alles tolles wissen und den lehrer raushängen lassen .. zum kotzen sowas
bin grad bei meiner freundin zu besuch und will mal zu McFit düsen um ein probetraining zu machen
wenn ich wieder da bin kann ich hier sicher noch mehr schreiben ..