Ich plane und organisiere auch alles sehr gewissenhaft, aber man kann es auch ganz klar übertreiben und sich mit Dingen beschäftigen, die wirklich überhaupt keine prakktische Relevanz haben...
Druckbare Version
Ich plane und organisiere auch alles sehr gewissenhaft, aber man kann es auch ganz klar übertreiben und sich mit Dingen beschäftigen, die wirklich überhaupt keine prakktische Relevanz haben...
Eben. Ich komme mir manchmal so richtig alt vor. Vor 25 Jahren wurde trainiert (grundsätzlich nur 3-er Split) und gefressen, was nicht bei drei auf dem Baum war. Alles. Viel. Oft. Und von vorne. Da gab es nicht nur einen Typen, der 150 kg als Aufwärmegewicht für Kniebeugen verwendet hat (mal kurz lockere 20 WH, dann ein paar Scheiben links und rechts für die Sätze)
Komischerweise haben wir alle, die das befolgt haben, zugelegt, ohne dass einer fett wurde oder Angst vor Kalorien hatte.
Die, die aufgeschwemmt waren und endlos Wasser gezogen haben, waren eine eigene Kategorie und ziemlich verpönte Pickelträger ;-)
Definieren war Reis und Ananas, Reis und Ananas und zwar so lange bis die Form gepasst hat.
Simpler kann ein EP doch nicht sein: Gab nur zwei Varianten - Alles und viel für den Aufbau oder Reis und Ananas für das Schwimmbad :))
heute wird sogar der Schlaf, der Puls, die Nahrungsaufnahme, das Balzverhalten usw mit irgendwelchen teuren Uhren getrackt, die einem dann auch noch sagen, wie hart man trainieren soll. :D
für sowas geb ich mein Geld nicht aus :D niemals :D