Die BBszene Experten wieder hier ... köstlich! Kann man diese Nachrichten irgendwie ausschalten, dass nur Jeff und Bens News zu sehen sind, weil diese ***** geht mir sehr aufn Sack um ehrlich zu sein...
Druckbare Version
Die BBszene Experten wieder hier ... köstlich! Kann man diese Nachrichten irgendwie ausschalten, dass nur Jeff und Bens News zu sehen sind, weil diese ***** geht mir sehr aufn Sack um ehrlich zu sein...
kann mal einer bilder von mustafa posten?
Auch von mir danken für eure tolle Arbeit Jeff und Ben!
Gibt´s ein Spendenkonto?
Sitze hier vorm Rechner und freu´mich wie ein Schneekönig über das Forum. War 2002 live im Mandela Bay, dabei als Günther seinen Durchbruch hatte. Unglaublich.
Hoffe, Rühl schafft es irgendwie doch noch ins Finale, auch wenn Flexonline spezies das Finale anders betrachten.
Gruß aus dem Ruhrpott
Was ist ein Unteroberkörper???Zitat:
Zitat von tweja
ja wär ich auch für!!!Zitat:
Zitat von 771410
aber das nennt man ja meinungsfreiheit heut zu tage
jeder kann sagen was er will auch wenn es der größte schwachsinn ist
Ich fasse das alles nicht!!!!
Wenn Coleman wieder gewinnt wird`s lächerlich. Nur Masse- Masse Masse Masse. Also ich mag Formen und von einer Form ist Coleman weit entfernt!!!!!
Da gibt es einige die weniger Masse haben- aber ne FORM vorweisen können, es gibt einige die trockener sind und keinen Blähbauch haben und deren Mittelpartie
nicht aus der Bahn läuft- wie es bei Coleman ist.
Denke wenn der Mr O hier in Deutschland (Europa), oder sonst wo auf der Welt stattfinden würde (mit so richtig internationalen Kampfrichtern) wäre er keine 8 mal(oder bald 9 mal ) Mr. O geworden (aber leider spielt, wie man so schön sagt, die Weider-Politik eine wesentliche Rolle).
Nichts gegen die Leistung die man erbringen muss um einen solchen Körper aufzubauen wie Ihn Coleman hat, aber von Schönheit und Ästethik ist er weit entfernt.
Ich mag persönlich keine Massemonster, und meiner Meinung nach dürfte er diesmal (wie einige male zuvor auch schon) kein Mr. O werden!
Ist nur meine Meinung
Liebe Grüße an alle und vielen Dank auch an Jeff und Ben für die klasse Arbeit die Sie leisten
megalex
seh ich auch so. aber colemans brutale masse schockt halt...auch wenn ich andere besser(sehr viel besser) finde.Zitat:
Zitat von megalex
Ach bitte, welcher von den verbauten Kästen auf der Bühne sollte denn auch nur den Bruchteil einer Chance gegen Coleman haben??
Die die in Sachen Masse gegen ihn anstinken könnten (Rühl, James, Cutler, Schlierkamp) sind noch verbauter und haben größere Symmetrieschwächen wie Ron, die die ne bessere Symmetrie haben (Dexter, Vince Taylor,.....) sehen aus wie schulmädchen im direkten Vergleich gegen Coleman.
Also meiner Meinung nach ist Coleman besser als letztes Jahr (ja auch der Rücken)
und an ihn kommt keiner ran. Was ich aber nicht verstehe warum der gute Melvin so übebewertet wird. Schön. Taile - Lat Verhältnis und sein Posing sind der Hammer. Aber wenn es danach ginge dann wäre Dennis Wolf auch in Top10.
Bin von Gustavo, Mustafa entäuscht
So ist es halt, die einen schauen auf Masse und die anderen interessieren Formen!
Darrem gegen Coleman, das nenne ich Klasse gegen Masse!
Ist nur mein persönliches Bild von Ästethik.
Grüße