Die sind doch niedlich, und stören, solange sie nur so vorm Spiegel stehen nicht einmal beim Training. :DZitat:
Zitat von daFritz
Druckbare Version
Die sind doch niedlich, und stören, solange sie nur so vorm Spiegel stehen nicht einmal beim Training. :DZitat:
Zitat von daFritz
die wird man außerdem schnell los, einfach so stellen, das sie dich im Spiegel auch sehen und dann selber man posen :D Funktioniert natürlich nur wenn man breiter ist :kult:Zitat:
Zitat von BlaZn
Heute im Studio:
Ich hab mir fürs Umsetzen&Drücken die 11 kg Stange geholt weil die den besten Grip hat (also nicht scharf) und ein paar Minuten später kommt ein Typ (man hat ihm voll angesehen dass er sein Revier markieren will *lach*) daher und setzt sich hinter mich zur Schulterpresse (ist eigentlich ne Bank mit LH Ablage an der man Schulterdrücken machen kann. - also ohne Führung - egal.
Jedenfalls hab ich daher die Stange genommen und der Witzbold geht an mir vorbei und sagt zu seinem Kumpel (vorher und nachher haben sie nur in ner anderen Sprache gesprochen die ich nicht verstanden habe) auf Deutsch "Eine Million Stangen gibts hier und der muss sich genau die nehmen".
Ich stand hinter ihm und hab mir eins abgegrinst - weil ich genau wusste dass ers absichtlich so gesagt hat damit ichs hören kann aber trotzdem so kleinlaut war dass ich fast losgelacht hätte- Uns gegenüber war ein Spiegel an der Wand also hat er sicher auch noch gesehen dass ich gegrinst hab.
War aber schon nervig, weil er bei jedem Satz so viel kg wie ich draufpacken wollte um zu zeigen er kann auch was. Allerdings besteht ein Unterschied zw. Umsetzen&Drücken und Nackendrücken im Sitzen (über die halbe ROM).
Einerseids hätt ich fast laut aufgelacht, andererseids sind mir die zwei schon auf den Keks gegangen, weil der eine (etwa nen Kopf kleiner als ich) dauernd so knapp an mir vorbeigehen musste.
Naja....als ich dann von Umsetzen&Drücken auf Kreuzheben gewechselt hab und dann die Kg langsam auf 191 gestiegen sind, ist er plötzlich zur Multipresse verschwunden und kam nicht mehr in meine Nähe...:))
Die jenigen von denen man erwartet das die bei schweren Gewichten aufpassen sollen und wenn man am drücken ist geht der weg um mit jemanden zu qua:axt: tschen
diejenigen, die so schwer trainieren, dass sie ständig jmd brauchen, der ihnen hilft...
nichts für ungut ;-)
Widerspruch! Ständig erwarte ich nicht das mir jemand hilft, aber wenn jemand da ist der was von helfen versteht und man versucht dann mehr zu schaffen und man verlässt sich auf diejenigen und die dann son S..... machen#spank :dampf: :nono:Zitat:
Zitat von TurgayK
Zitat:
Zitat von remba
huuu... ganz locker bleiben ;-)
bei deinem beitrag musste ich nur an die denken, die ständig (noch fetter gehts nich) sich helfen lassen...
-leute die sich ihre handtücher schon auf die geräte legen um sie zu "reservieren" dann aber noch gemütlich zur getränkebar gehen und sich ihre flasche füllen vielleicht noch jmd. bekanntes treffen und sich dann noch ne halbe std. unterhalten.
-(geht mich zwar nichts an aaaber:) Typen die einen Satz Kinnziehen mit noch vernünftigem Gewicht machen es aber falsch/nur zur hälfte/ extrem schnell machen und dafür ne 3/4 std. pause machen, durchs ganze studio laufen (haben da so einen kandidaten)
-trainingsneulinge deren wissenshunger man nicht stillen kann und einen vom training abhalten (auch wenn man schon so freundlich war ihnen fragen zu beantworten)
Die Stoffer, die meinen angeben zu können
die ganzen ****** gansta kinder die mit halb aufgesetzter kappe meinen curls 2h lang machen zu müssen...
zum glück gibts nur 2 von denen bei uns -.-...