spar an dem gedanken jetzt abzunehmen und bau weiter masse auf. viel kannst du doch eh nicht mehr abnehmen. wenn du wirklich nur hampelmann-training absolviert hast, scheinst du wirklich potenzial zu haben!Zitat:
Zitat von Basement-Chris
Druckbare Version
spar an dem gedanken jetzt abzunehmen und bau weiter masse auf. viel kannst du doch eh nicht mehr abnehmen. wenn du wirklich nur hampelmann-training absolviert hast, scheinst du wirklich potenzial zu haben!Zitat:
Zitat von Basement-Chris
danke für euer lob, das hör ich gerne.
jetzt wo du es sagst, nacken und schultern, jetzt seh ichs auch :shock:
und zu der sache mit dem abnehmen: ich sehe da genug stellen, wo eigtl nix sein müsste :nono:
Zitat:
Zitat von Basement-Chris
Essen....Trainieren....Regenerieren....Essen...Tra inieren.....Regenerieren....und von Vorne
Aber ned abnehmen,echt ned.
Sehe ich genauso!Zitat:
Zitat von el puma
das futter direkt neben der heizung, kommen da keine schlechten gerüche auf?Zitat:
Zitat von petit carlito
naja abnehmen war vllt die falsche wortwahl.
natürlich will ich kein gewicht verlieren.
ich hatte da eher an fettverbrennung gedacht.
ihr seht, ich bin etwas selbstkritisch, hört sich aber schlimmer an als gemeint.
ich will die frauen halt nicht enttäuschen, das könnt ich mir nie verzeihen :ohmeister:
Das tust du mit dem Körper sicherlich nicht.Zitat:
Zitat von Basement-Chris
Ausserdem, wir machen BB nicht für die Frauen! :professor:
Zitat:
Zitat von Basement-Chris
Bei dem Körperbau reichts wennste hart trainierst und bissl cardio machst.
Da mach Dir mal ned ins Hemd.Des passt scho auch wennste bissi mehr reinmümmelst zum Aufbauen.
Frauen ned enttäuschen,was arbeitest Du :evil: :evil: :evil:
das ist ein wort!Zitat:
Zitat von MexzeN
im siamesischen männerpuff.Zitat:
Zitat von el puma
nein spass, war bloss nebensächlich.
cardio bzw joggen kommt dann bei entsprechendem wetter wieder zw. den trainingseinheiten, so hatte ich es mir zumindest gedacht.
ich pfeiff schon aus den letzten löchern von meinen zigaretten ohne filter.
naja ich kann im herbst ja nochmal ein bildchen reinstellen, vllt siehts dann ja schon etwas ausgeglichener aus.
:benchpress: :lecken:
:asmoker: :asmoker: Rauchen aufhören :professor: