Um was gehts hier genau? Dass jemand mit 75kg, 100kg auf sätze drückt? Kann mich hier einer kurz aufklären?
Druckbare Version
Also hier nochmal das Rudern: https://youtu.be/3ySiwWYV8jQ
Ich hab jetzt enger gegriffen, hat bissl was gebracht aber nicht wirklich viel. Was man vielleicht generell zur hier erbrachten Leistung sagen sollte: Ich war heute irgendwie nicht wirklich gut in Form :D
Hat sich auch ganz massiv beim Bankdrücken bemerkbar gemacht.
PS: Ich weiß dass die Ausführung hier recht liderlich ist, sorry dafür, aber es geht ja erstmal primär darum den Lat mehr zu spüren.
Selbst mit 180 cm geht das noch.
Zumindest kenne ich Leute mit dem Gewicht und der Größe, die das schaffen.
vollkommen unsinning als BB, wenn du KDK auf nem ordentlichen level betreibst mag das sinn machen es mal einzustreuen.
was auch immer "unsinnig" heißen mag....John Meadows und jeder seiner Schützlinge nützt Bänder im Training. Maschinen funktionieren nach dem gleichen Prinzip, sehe dabei also keinen Grund, außer vlt bei Zugübungen mit Bizepseinsatz, weshalb sowas unsinnig sein sollte.
wills mal ausprobieren, deshalb auch die Frage, welche Variante evtl mehr Vorteile bietet.
Ich hab das mit dem Bankdrücken behauptet. Wiege aber keine 75Kg nur weil unter meinem Namen 75Kg Experte steht, das wird automatisch generiert #spank
Bin 1.85 und habe vor nem halben Jahr mit 80Kg (wiege nun 90Kg) in ner guten TE 8x100Kg gedrückt. Wenn man einmal die Technik hat brauchts dazu nicht unendlich viel Masse