Ich hab's kostenlos gespielt und mehr hätte ich dafür auch nicht bezahlt.Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Suchtfaktor: League of Legends ... kostenlos, gleich runterladen Leute! :arcade:
Druckbare Version
Ich hab's kostenlos gespielt und mehr hätte ich dafür auch nicht bezahlt.Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Suchtfaktor: League of Legends ... kostenlos, gleich runterladen Leute! :arcade:
das spiel ist ***** so ein beschizzene gehypte gay scheizz spiel.:professor:Zitat:
Zitat von Witchdoct0r
Siedler online
Terraria
Spiral Knights
was heißt denn hier gehypet. is ja nur ne dota kopie und dota ist schon zig jahre sehr beliebt und das nicht ohne grund.Zitat:
Zitat von Jecka
Hab als Kind gern Siedler 2 gezockt, taugt denn das Online Dingens da was?Zitat:
Zitat von Völkerball
hab was gefunden für mich zurzeit;rage!!
ist echt netter egoshooter.keine innovation,aber sehr stimmungsvolle grafik die alleine schon atmosphöre schaft..
new vegas ist einfach nix für mich.dafür hab ich wohl zu viel fallout3 gezockt..
ich hab einfach das gefühl das mich in new vegas nix überraschen wird.
fader aufguss.aber rage ist echt nett.
http://www.youtube.com/watch?v=-XGo5...eature=related
RAGE iss cool.....:rock:
Aber zur Zeit reicht es bei mir nur für FORZA 4 und Battlefield 3....... mal sehen, was die Kohle die nächsten Wochen sagt......
Die letzten Tage spiel ich immer noch Dead Island.:D
rage sieht guuuuut aus. wird gekauft. muss aber erst mal crysis 2 zu ende zocken. das könnte heute allerdings schon der fall sein. :professor:
Schade dass Battlefield 3 Beta wieder off ist..hat mir schon fast gereicht :professor:
ich hab rage wieder von der platte gekickt.
wurde langweilig.
so gut die grafik ist;da ist praktisch keine story dabei.
es kam überhaupt keine athmosphäre auf.keiner wußte wieso,weshalb warum..
man wird in den cryoschlaf versetzt,wacht auf,schlägt sich in der postapokalypse rum und keiner weiß wieso.
sowas macht man heute nimmer,einfach ballern ohne story..
da wurde verdammt viel potenzial verschenkt.