Ein Highlight neben der Mr. O Wahl sind in jedem Fall die Expertenkommentare hier.
Vom Feinsten !
Druckbare Version
Ein Highlight neben der Mr. O Wahl sind in jedem Fall die Expertenkommentare hier.
Vom Feinsten !
Evtl. sind dies gar keine "Expertenkommentare" sondern nur Meinungen!!!!
Dafür ist doch ein solches Board- Forum, oder???
ja megale du hast recht schau mal coleman seinen bauch an auf dem zweiten bild..
kaum definiert. imgegensatz günther schlierkamp sauber definiert usw.
coleman hat mir letztes jahr besser gefallen; den mr. o titel hätte Jay cutler jetzt endlich mal verdient.
gruß and1
Eventuell ? Nein, mit Sicherheit. :-)
schon witzig das man anhand der mittelpartie das ausmacht ;-)Zitat:
Zitat von And1!
schaut euch die arme an allein von coleman, die sind schon definierter als die der anderen.
und masse mögt ihr nicht? dann frage ich mich wieos hier so viele, besonders die experten hier, markus rühl so toll finden und ihn ganz vorne sehen wollen?
da muss ich mich dann doch fragen was das soll. er ist auch mehr als massig und aufgrund seiner schultern noch verbauter, nicht aber schlecht anzusehen.
auf den vergleichsbildern finde ich das niemand an coleman rankommt im gesamtpaket, weil darum geht es!!!!! es geht nicht nur um einzelne partien, weil keiner von den athleten dort ist so perfekt das alles stimmt!!!!
. . . wir werden aber sehen . . .
ps: verwechselt bitte nicht immer amateurwettkämpfe und andere sachen mit dem mr o, weil die die dort stehen sind nunmal einzigartig in bezug auf das was sie dort präsentieren.
und um ästhetik geht es da seid so vielen jahren schon nicht mehr!!!
achja, zum "blähbauch" noch, die die das meist schreiben können das gar nciht nachvollziehen wie schwer es ist einen körper mit mehr als 130 kilo zu haben und das ganze zu unterhalten!
Solche Diskussionen sind absolut okay, wenn sie gesitten ablaufen. Schau mal, ich pers. halte auch seit Jahren meine Klappe, wenn ich mal was sagen darf, Coleman und Cutler gehören nicht mal in die Top6, ich mag eben den klassischen Typ, ein Martinez oder Dexter, das sind Jungs, die um den ersten kämpfen sollten.Zitat:
Zitat von Becht
Bis zum einem gewissen Grad war, was Cutler und Coleman machen okay, aber inzwischen? Cutler macht auf Teufel komm raus Verbesserungen, um an Ronnie vorbeizukommen und ist in meinen Augen (meinen!) verbaut. Coleman sowieso, kein schöner Anblick mehr.
Schaut mal, wie die Relation zwischen Brust und Bauchbereich ist:
http://www.bbszene.de/html/2006/mr_o...g/P9302724.JPG
Wat soll das sein? Vergleicht das mit alten Zeiten UND JA, ich kann das vegleichen, warum nicht. Bin ich jedenfalls kein Fan von, das BB sollte wieder wenigstens etwas back to the roots gehen.
Wenn schon einer der schweren Jungs was drauf hat, dann Rühl, bei ihm sieht die Masse okay aus, weil er sich zu präsentieren weis, gestern konnte man sehen, dass er sehr sehr genau, wie er sich zeigen kann, dass die breite Mittelpartie okay aussieht (wobei sein Sixpack war tief wie der Grand Canyon!).
Ich hätte in den 70ern im der Branche sein sollen :)
Es ist jetzt 7:43 Ur morgens, wir machen den ganzen Tag easy going, fahren sicher ins Mandalay zum Buffet, später zur Expo.
Wovon wollt Ihr noch Bilder haben? Oder Videos? Besondere Wünsche?
Mfg, Ben.
Mein besonderer Wunsch wären ein paar Interviews mit unseren deutschen Helden, natürlich allen voran mit meinem Liebling Markus "The German Beast" Ruuhl...
Ja und viellleicht noch mit dem Mr. O
Kriegt ihr da was hin? Das wär toll :rock::rock::rock:
jo wäre klasse, genauso wie das ( schonmal gewünschte ) Deutsche Gruppenphoto :-)Zitat:
Zitat von Vanzetti
btw. jmd stellte schonmal die Frage warum Markus Brust so abgeschnitten ist auf der rechten Innenseite, hat das schon jmd aufgeklärt ?
mfg
GoRy
Zitat:
Zitat von squat
gebe dir voll kommen recht schon alleine die proteine masse die man aufnehmen muss ist unglaublich
die liegt so um die 260 g am tag und denn rest will ich gar nicht erst erwähnen