mich nerven ganz gewaltig die trainer im mc shit die mir ständig meinen sagen zu müssen, dass ich bei meinen übungen nicht den 90 grad winkel überschreiten darf.
die geilen gestylten boys die mit goldkette und fake rolex trainieren. irgendwie bin ich beim sport und nicht auf ner ****** modenschau. :ratlos:
die hardcorestoffer so ab 120 kg , die ihre übertriebenen gewichte nicht abbauen können und ich des öfteren 200kg von langhantelstange räumen muss, bevor ich anfangen kann.
die discopumper die ihre gewichte nicht abbauen (obwohl die sind mir noch lieber, dann muss ich nich soviel scheiben draufpacken um anzufangen :)) )
aber mal erlich wo is denn das ****** problem die sachen die mensch benutzt hat auch wieder zurück zu räumen. sowas lernt man doch schon im kindergarten.
der typ von neulich der meinte er haut sich alle 5 tage 300mg testo e in den hintern und weniger drückt als ich.
die jungs die freitags im gym schattenboxen oder andere "ich box in die luft" übungen machen und sagen wenn ihnen einer am wochenende inner disse krum kommt , dass sie ihm ne bombe verpassen und danach weghauer(orginal wortlaut) aber dann montags mit blauem augen und gebrochener nase trainieren.:gruebel: