mit "spezialisten" meine ich eben jene die permanent zu allem ihren senf abgeben aber selbst nichts richtig auf die reihe kriegen;Zitat:
Zitat von DerWolf
was die jeweiligen dosierungen einzelner athlethen bzw. deren disziplinen angeht über welche du erstaunlicherweise hervorragend bescheid weißt kann und will ich mich nicht äußern..... ganz einfach weil ich es nicht weiß!!!!
oder hast du etwa mit bolt darüber gesprochen? falls ja würde es mich brennend interessieren was er so fährt; aber deiner meinung nach eh nur halb so viel wie ein ach so verteufelter bbler;
nur falls es jemanden interessiert sogar im golfsport! wird gedopt...mit psychopharmaka um beim 1 millonen dollar putten die nerven zu behalten;
fällt natürlich nicht so auf wie bei einem dieser häßlichen bbler daher ists ja auch ein sauberer sport!
anprangern tu ich ausschließlich dieses giftige heuchlerische verhalten jener, die sportler als sündenböcke kriminalisieren, deren einziges vergehen ist das sie ihre eigene gesundheit aufs spiel setzten !
wilkommen bei der inquisition im sport!!!
mfg tom